registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

indexierte Seiten nehmen ab - warum?

Alles über Google diskutieren wir hier.
webc
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 63
Registriert: 10.05.2010, 11:39

Beitrag webc » 17.01.2014, 13:11 indexierte Seiten nehmen ab - warum?

Ich betreibe meine Webseite seit einem Jahr. Jetzt hat sie einen PR von 2. Ende letzten Jahres waren über 750.000 Unterseiten im Google-Cache. Seit einigen Tagen verringerns sich aber die indexierten Seiten. Jetzt sind es "nur" noch 684.000. Ich habe nichts an der Webseite geändert. Woran kann das liegen? Viele Unterseiten sind nicht intern verlinkt, nur über die Sitemap von Google zu finden. Kann es daran liegen? Wenn ja, warum sind die Unterseiten dann erst in den Cache gekommen und jetzt rausgeflogen?

Würde es helfen, starke Backlinks zu meiner Startseite aus Presellpages z.B. erstellen zu lassen, sodass mehr Unterseiten in den Google-Cache kommen? Oder die Unterseiten von anderen Webseiten zu verlinken?

Anzeige von: