registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Facebookseite für reines B2B Unternehmen sinnvoll?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Rike
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 10.10.2013, 11:11

Beitrag Rike » 20.01.2014, 11:46 Facebookseite für reines B2B Unternehmen sinnvoll?

Hallo,

ich habe vor kurzem mit einem Freund über eben dieses Thema gesprochen. Er selber hat ein gut gehendes Familienunternehmen für Vakuum- und Reinraumtechnik mit gut 200 Angestellten. Eine Fanpageseite sieht er für sich als nicht so relevant.

Aber stimmt es, dass ein reines B2B-Unternehmen darauf verzichten kann? Ich meine, Social Media ist für alle Firmen mehr denn je zu einem wichtigen (wenn auch nicht dem wichtigsten) Mittel für Kundenkommunikation etc. geworden.

Oder ist das hinsichtlich der Produkte des Unternehmens wirklich nicht so günstig und passend? Sind dann Plattformen wie Xing und/oder G+ ratsamer?

Grüße
Ulrike

Anzeige von: