registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Welche Linkstruktur

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
linkkka
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 23.01.2014, 15:43

Beitrag linkkka » 23.01.2014, 16:05 Welche Linkstruktur

Hallo Forum

Ich habe folgende Frage:
Ich betreibe 25 Hotelseiten (z.B. hotel-bayern.de), welche bis anhin einzeln aufwändig mit backlinks versorgt wurden. Die Seiten wurden bis anhin mit einem chaotischen Linknetzwerk miteinander verbunden. Sprich jede einzelne Seite hatte im Footer Verweise zu allen anderen 24 Domains. Somit verfügen folglich auch alle Domains über den selben PR. In Zukunft möchte ich die Linkpower auf einer Portalseite (z.B. hotels-deutschland.de) bündeln. Welche Linkstruktur (Linkkette, Linkrad, Linkstern oder anderes) erzielt eurer Meinung nach den grössten Effekt?

Vielen Dank!

Anzeige von: