registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Komme an der Unterseite eines großen Portals nicht vorbei

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
dreamlite
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 30.09.2012, 00:11

Beitrag dreamlite » 26.01.2014, 13:43 Komme an der Unterseite eines großen Portals nicht vorbei

Hi,

mir ist kein besserer Titel eingefallen, also die Sache ist die.
Ich betreibe ein kleines Projekt mit einem Browsergame drauf, ich besitze die keyword.de, nun ist es aber so, dass ein großes Portal dieses Spiel ebenfalls anbietet auf portal.de/keyword

Ich habe ca. 10x soviele Backlinks wie meine Konkurenz und auch die Qualität der Links ist ähnlich, trotzdem rankt meine Seite hinter dem Portal.


Hier nochmal ein Beispiel:
https://www.google.de/search?num=100&hl ... SVNdbYfZts

Auf Platz 4 ist das Portal (netzwelt.de) direkt dadrunter die keyword.de, auch hier das gleiche, wie bei mir.

Was kann ich jetzt noch tun um vorbei zu ziehen ?

Anzeige von: