registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Frage zur CR durch Adwords

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Cognac
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 520
Registriert: 07.03.2007, 03:01

Beitrag Cognac » 29.01.2014, 00:17 Frage zur CR durch Adwords

1) Nein, nicht jeder Shop akzeptiert Vorkasse. Das ist aber auch nicht der Punkt. Viele wollen keine Vorkasse zahlen aufgrund mangelnden Vertrauens in einen Shop. Nur (!) Vorkasse ist somit ein Problem.
2) Nein, von keiner Chance schrieb er nicht. Aber man kauft online lieber bei einem bekannten Shop als einem neuen Shop ohne Reviews etc.
3) Dein Beispiel hinkt. Bei amazon bekomme ich das iPhone 5 schon für 585 €. Bei anderen (mir) bekannten Shops für 569, dazu noch einen für 499 € gefunden. Wie willst Du da konkurrieren, wenn Du nichts besonderes bietest? Und ich gebe liebend gerne lieber 569 aus bei einem bekannten Shop als 550 bei einem unbekannten Shop, da ich dort nicht weiß, ob das Geld nicht evtl. weg ist oder es Probleme mit der Ware gibt.

Anzeige von: