registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Brauchen neue Projekte nun länger damit sie gut ranken?

Alles über Google diskutieren wir hier.
apfelesser
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 30.12.2010, 17:45

Beitrag apfelesser » 09.02.2014, 17:07 Brauchen neue Projekte nun länger damit sie gut ranken?

Hallo Freunde

Kann es sein, dass aktuell neue Projekte viel länger brauchen, bis Sie gut bzw. überhaupt ranken? Hab nämlich irgendwie das Gefühl.

Hatte ein neues Projekt, welches gar keine Sichtbarkeit hatte, obwohl Links aufgebaut und guter Content hinzugefügt wurden. Hatte dann auch langsam die Hoffnung aufgegeben und nun fangen die einzelnen Beiträge an zu ranken, dass hat aber ca. 3 - 4 Monate gedauert.

Das gleiche ist jetzt bei einem neuen Blog der Fall, ca. 1 Monat ist dieser alt. Also Sichtbarkeit ist gleich null, obwohl dass Projekt bereits gute Links hat und täglich 10 - 15 gute Artikel hinzukommen. Also insgesammt sind es nun ca. 150 - 200 Artikel. Besucher habe ich gerade mal 5 - 10 pro Tag.

Ich frage mich das, weil ich gerne wissen würde, ob es an Google liegt, oder ob ich etwas falsch mache.

Danke für eure Hilfe.

Anzeige von: