registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Frage zu Sternen

Alles über Google diskutieren wir hier.
ahnungslos0815
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2014, 15:36

Beitrag ahnungslos0815 » 02.01.2014, 15:49 Frage zu Sternen

Hallo erstmal,

folgende frage hätte ich: Wenn man bei Google zum beispiel nach "peru reise" sucht, dann erhält man eine ergebnisseite. Unter den ersten 5 ist ein anbieter, bei dem direkt unter dem titel und dem seitenlink eine zeile kommt, die mit ein paar Sternchen anfängt und dann steht da:
"Bewertung: 4,2 - ‎9.802 Erfahrungsberichte".

1. Frage (nur aus Nutzersicht): Wo kann ich diese Erfahrungsberichte lesen? Ist zwar nett zu wissen, dass es da welche gibt, aber ohne die auch lesen zu können bringt mir das je relativ wenig. Anklicken lässt sich das leider nicht.

2. Frage: Als Homepage-Besitzer frage ich mich natürlich: Kann man sowas auch für seine eigene Seite erhalten? Also wo müssen meine kunden ihre erfahrungsberichte hinschreiben, damit das bei Google gewertet wird.
Ich nehme nicht an, dass es hier um Berichte auf meiner eigenen seite geht, das wäre ja wohl zu anfällig für Betrug, oder?
Sind das bewertungen von Google+? Das wären mit >9000 aber schon ziemlich viele.

Anzeige von: