registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Nachricht in den WMT zu Verstößen bei Rich Snippets

Alles über Google diskutieren wir hier.
nanos
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 934
Registriert: 02.08.2008, 16:00

Beitrag nanos » 20.02.2014, 09:46 Nachricht in den WMT zu Verstößen bei Rich Snippets

Hey,

es hieß doch, dass man in den Webmastertools eine Nachricht bekommt, wenn Google einen Verstoß gegen die Richtlinien bezüglich Rich Snippets sieht.

Uns wurden vor ein paar Wochen die Sterne, die allesamt auf echten Bewertungen beruhen, aus den Serps entfernt, aber eine Benachrichtigung in den WMT haben wir nicht erhalten.

Hat von euch jemand solch eine Nachricht überhaupt schon mal gesehen oder ist die Benachrichtigung von Google ein Märchen bzw. in Deutschland noch nicht aktiv ?

Anzeige von: