registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie bzw. wo muss man den hreflang Tag einbauen?

Alles über Google diskutieren wir hier.
s97446
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 95
Registriert: 12.03.2005, 01:19

Beitrag s97446 » 20.02.2014, 10:15 Wie bzw. wo muss man den hreflang Tag einbauen?

Ich möchte die hreflang-Tags nutzen, um verschiedene Sprachversionen zu "abzugrenzen". Wo muss ich diese hreflang-Tags einbauen? Nur auf der jeweiligen index.php oder auch auf allen Unterseiten? Falls letzteres: Wie mache ich das? Die URL der jeweiligen Seite dynamisch auszulesen und in die Tags einzusetzen wäre ja kein Problem ... doch die entsprechenden Seiten heißen in englischen Variante natürlich nicht so.
Kann hier jemand mehr dazu sagen? Entweder ich habe das nicht gefunden oder das Netz schweigt sich zu der Frage der Einbindung irgendwie aus ...!?

Anzeige von: