registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Unterseite aus dem Index entfernen

Alles über Google diskutieren wir hier.
Eddie
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 339
Registriert: 14.11.2004, 14:41

Beitrag Eddie » 22.02.2014, 19:24 Unterseite aus dem Index entfernen

Liebe Forumsmitglieder,

leider finde ich beim Suchen lauter wiedersprüchliche (oder zumindest nicht eindeutige) Angaben zu der Frage, wie ich eine Seite aus Google entfernen kann.

Ich möchte meinen Usern eine neue Option: "Mein Benutzerprofil nicht in Google (oder anderen Suchmaschinen) zeigen". Und natürlich soll das dann auch funktionieren, und zwar möglichst zeitnah, denn die User werden das logischerweise ausprobieren.

Könnt ihr mir einen Tipp geben, was da die beste (automatisierbare) Herangehensweise ist?

Eddie

Anzeige von: