registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

mod_rewrite funktioniert nicht - Wo ist der Fehler?

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
Kristian
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1484
Registriert: 20.07.2005, 17:30

Beitrag Kristian » 03.03.2014, 17:49 mod_rewrite funktioniert nicht - Wo ist der Fehler?

Andreas 2012 hat geschrieben:@Kristian: Werde das nächste mal als Code-Tag posten :wink:
Der Code stimmt aber so, wie du ihn zitiert hast. So kann ich die Seite problemlos aufrufen. In dem Moment, wo ich die Adresszeile ändere und das ? sowie das ? entferne, findet er die Seite nicht mehr.
Gruß, Andreas
Ich hoffe du meinst, das "?" oder das "/" entferne?
OK, letzter Schuß ins Blaue, sonst braucht man wirklich eine Testumgebung oder die reale Domain:

Den Block (und nur den)

Code: Alles auswählen

# BEGIN WordPress
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteRule ^index\.php$ - &#91;L&#93;
RewriteCond %&#123;REQUEST_FILENAME&#125; !-f
RewriteCond %&#123;REQUEST_FILENAME&#125; !-d
RewriteRule . /index.php &#91;L&#93;
</IfModule>

# END WordPress
ändern in

Code: Alles auswählen

# BEGIN WordPress
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /

RewriteRule ^ergebnis/id&#40;&#91;^/&#93;*&#41;/$ /ergebnis/?id=$1/ &#91;L&#93; 

RewriteRule ^index\.php$ - &#91;L&#93;
RewriteCond %&#123;REQUEST_FILENAME&#125; !-f
RewriteCond %&#123;REQUEST_FILENAME&#125; !-d
RewriteRule . /index.php &#91;L&#93;
</IfModule>

# END WordPress

Anzeige von: