registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Biete Texte, SEO und Social Media

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
ShaDigi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 13.01.2014, 15:27

Beitrag ShaDigi » 27.03.2014, 12:25 Biete Texte, SEO und Social Media

Auf der Suche nach neuen Herausforderungen, Projekten und netten Kontakten bieten wir:

Redaktionelle Inhalte

Unsere Texte sind von einem Team aus erfahrenen Redakteuren und Journalisten geschrieben, auf Wunsch SEO-optimiert. Wir halten sämtliche Termine, können kurzfristig Aufträge mit großem Volumen bearbeiten, sind flexibel, kreativ und bringen auf Wunsch eigene Ideen mit ein. Je nach Thema und Vorgaben bieten wir einen Wortpreis ab 3 Cent. Alternativ ist die Vergütung nach Anzahl der News, Pressemitteilungen und Co. möglich.
  • News
    Testberichte
    Artikel
    Tipps
    Guides
    Produktbeschreibungen
    Pressemitteilungen
    Spezielle Wünsche aller Art
Social-Media-Betreuung

Wir betreuen verschiedene Plattformen bzw. Kanäle mit einer individuellen, abwechslungsreichen und kreativen Strategie passend zur jeweiligen Zielgruppe. In den meisten Fällen bietet sich hierbei ein Pauschal-Betrag pro Monat an, alternativ ist eine Buchung für einzelne Beiträge möglich.
  • Facebook
    Twitter
    Google+
    Pinterest
Suchmaschinenoptimierung

Wir analysieren Projekte, stehen beratend zur Seite und legen selbst Hand an die Optimierung oder den Ausbau der Webseite. Bezüglich des Backlink-Aufbaus sind wir auf Foren, Frage-Netzwerke und Kooperationen spezialisiert und können hierbei faire Preise anbieten.
  • Keyword-Recherche
    Mitbewerber-Analyse
    OnPage-Analyse- und Umsetzung
    Aufbau von Backlinks
    Beratung und Analyse weiterer Bereiche
Ich freue mich auf Nachrichten und stehe gerne für Rückfragen aller Art bereit. :wave: Bei konkreten Preis-Fragen bitte das Thema und den Umfang bzw. die Plattform angeben, ich melde mich anschließend zurück.

Ganz liebe Grüße
Maria

Bild

Anzeige von: