registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seite von 1999 umziehen und überarbeiten

Alles über Google diskutieren wir hier.
Yves
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 427
Registriert: 03.01.2009, 00:31

Beitrag Yves » 16.04.2014, 17:37 Seite von 1999 umziehen und überarbeiten

Hallo,
ich habe gerade eine Seite gekauft die noch aus dem Jahre 1999 oder so ist.

Der ehemalige Besitzer hat noch Frontpage benutzt und das ganze ist mit Frames aufgebaut. Außerdem stehen in den Titeln warscheinlich 100 Keywörter einfach aneinandergereiht usw. Also alles was man zu der Zeit so gemacht hat. Trotzdem hat die Seite Top Rankings in Ihrem Bereich und teilweise schöne natürliche Links.

Es handelt sich bei der Seite um einen ehemaligen Tierzüchter, der aber schon länger nicht mehr züchtet. Ich will das Ganze nun zu einer Ratgeberseite für die Rasse umbauen.

Hat hier jemand Erfahrungen damit wie Google reagiert, wenn man so eine Seite komplett umbaut? Ich frage mich ob ich das langsam in Schritten machen sollte oder lieber alles auf einmal.

Danke schonmal.

Anzeige von: