registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

WDF*IDF für ganze Seite

Alles über Google diskutieren wir hier.
payon
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 28.04.2007, 11:49

Beitrag payon » 21.04.2014, 15:59 WDF*IDF für ganze Seite

Hallo,

ich hätte mal eine Frage zu der WDF*IDF Methode. Es existieren ja bereits kostenlose WDF*IDF Editoren. Meine Frage wäre hier, muss ich dort stets den ganzen Seitentext kopieren (also auch z.B. Menü, Header/Footer etc.) oder nur die Textpassage, die ich optimieren möchte?

Denn letztendlich weiß ja Google eigentlich nicht, was sich wo befindet (vorausgesetzt, man baut nicht die HTML5 tags ein).

Zudem wäre interessant zu wissen, wie bei der IDF Analyse die anderen Seiten gescannt werden. als ganze Seite oder nur der Artikel/Textpassage? Ich vermute hier, eher der Textinhalt der ganzen HTML-Seite, oder?

Anzeige von: