registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Meta Tag Beschreibung

Alles über Google diskutieren wir hier.
vvaa83
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2014, 15:08

Beitrag vvaa83 » 22.04.2014, 16:38 Meta Tag Beschreibung

Hallo Zusammen,
im Moment versuche ich um die Meta Tag Beschreibung vom Website : www.vietexshop.de" zu verbessern.

wenn ich die Schlüsselwörte : "Blackmagic Design HyperDeck Shuttle Befestigungsplatte" in Google Search eingegeben habe, wird es gezeigt : "Ungefähr 865 Ergebnisse (0,27 Sekunden)" (nicht viel jo ? ), ich habe manuel alle Seite von Google gesucht, aber finde ich meine Website überhaupt nicht :(

Das ist echt seltsam, weil wenn ich andere Produktsname eingebe, kann ich sofort meine Website in Erste oder Zweiter der Google Site sehen !

z.B. "Blackmagic Design Decklink Mini Recorder"
Google hat gezeigt : Seite 2 von ungefähr 37.300 Ergebnissen (0,48 Sekunden) und kann ich schon meine Website in 2. Site vom Google gefunden.

Haben Sie Vielleicht einpaar gute Idee oder Typ für die Verschwindung meine Website von oberem Fall ? Vielleicht liegt die Fehler an der "Meta Tag Bechreibung" ?

Danke schön !!!!!!!!

Anzeige von: