registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

OffPage-Budget effizient & effektiv Investieren - Wo?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
AndrésC
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 21.02.2013, 16:17

Beitrag AndrésC » 17.06.2014, 17:24 OffPage-Budget effizient & effektiv Investieren - Wo?

Hallo zusammen,

ganz im Sinne des Sprichworts "Schuster, bleib' bei deinen Leisten" möchten wir es beim Thema OffPage und Linkbuilding im Speziellen halten.

Mit OnPage-Maßnahmen haben wir bereits sehr gute Ergebnisse erzielen können. Jedoch denken wir, bessere Platzierungen in einem nächsten Schritt am schnellsten erzielen zu können, indem wir nachhaltiges Backlinkbuilding ins Auge fassen.
Selbst nach wochenlanger Recherche in diesem Bereich trauen wir es uns einfach nicht zu, hier in Eigenregie Hand anzulegen.

Nun fragen wir uns, ob es Agenturen, Markplätze oder andere Portale gibt, denen wir ein fixes monatliches Budget "blind" anvertrauen können. Hierzu würden wir selbstverständlich ein ausführliches Briefing für jede Kampagne zur Verfügung stellen, in denen wir unsere Schwerpunkte definieren. Wichtig ist uns, dass die Ressourcen (Budget) gut genutzt werden. Wir möchte möglichst auf der Efficacy Border in diesem Metier surfen ;-)

Zusammengefasst: Wir suchen nach dem content.de für LinkBuilding

Anzeige von: