Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Das Budget gut und möglichst sinnvoll nutzen werden die meisten Agenturen. Die Frage ist nur, ob man "gut" langfristig oder kurzfristig sieht.AndrésC hat geschrieben:Wichtig ist uns, dass die Ressourcen (Budget) gut genutzt werden. Wir möchte möglichst auf der Efficacy Border in diesem Metier surfen
Genau so sieht es aus. Es geht nur entweder oder. Jeder der etwas anderes sagt, hat keine Erfahrungen mit den Updates der letzten Jahre gesammelt und dabei auch Kunden verloren.Vegas hat geschrieben:Das Budget gut und möglichst sinnvoll nutzen werden die meisten Agenturen. Die Frage ist nur, ob man "gut" langfristig oder kurzfristig sieht.
Naja, naja. Linkbird ist sicher ein gutes Tool um Blogs, etc zu finden. Aber Aufwand und benötigtes Know How sollte man nicht unterschätzen. Wir benutzen es für einige unserer Kunden und bei manchen ist es schlichtweg nicht das Richtige.Fenja von linkbird hat geschrieben:es eventuell auch einmal mit einem SEO Management Tool zu versuchen
Dann würde ich erstmal Abstand vom Begriff "Linkaufbau" nehmen. Links sind wichtig, keine Frage. Aber vor den Links brauchst du etwas interessantes, warum die Links zu dir kommen sollten. Und du solltest eine langfristige Strategie haben, damit diese Inhalte den Rest deines Unternehmens ebenfalls voranbringen.AndrésC hat geschrieben:Nachhaltigkeit steht an erster Stelle, ein "natürlicher" Linkaufbau ist daher selbstverständlich.