registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ärgernis: archive dot today

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
Unifex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1024
Registriert: 25.12.2005, 10:43

Beitrag Unifex » 03.07.2014, 15:38 Ärgernis: archive dot today

Inter47 hat geschrieben: Naja, jemand geht seiner Geschäftsidee nach. DC ist übrigens tatsächlich nicht immer schlecht. Seiten, die nur auf DC basieren, ranken durchaus sehr gut. Daher ist diese Maßnahme durchaus nicht verkehrt.
Sag ich ja. All dieses gequatsche von Google über "Content ist King", "einzigartiger Content" blabla ist wie man sieht alles nur leeres gequatsche.

Das Einzige was zählt (und das war schon immer so) sind gute Links und genau das hat Google ja auch abgestritten aber dieses Beispiel eignet sich wunderbar, um mal zu zeigen worauf es wirklich ankommt.

Anzeige von: