registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Alte/Neue Domain umstellen/weiterleiten?

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
basti4k
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 30.03.2010, 21:49

Beitrag basti4k » 14.04.2016, 10:38 Alte/Neue Domain umstellen/weiterleiten?

Hallo Forum, ich habe nun schon etwas länger eine neue Domain für meinen Blog aufgebaut und verwende natürlich nur noch die neue URL.

Da ich aber über viele Jahre die alte Domain gepusht und aufgebaut habe, möchte ich nun einmal erfragen, wie schaffe ich es, die komplette Link/SEO Kraft der neuen Domain zu geben?

Im Web sind noch sehr viele Links auf die alte Domain.
Bzw. gibt es sehr viele Links die ich auch nicht alle messen und finden kann.

Einen Großteil habe ich abändern können.
Geht sowas überhaupt?

Der Sichtbarkeitsindex ist z.B. bei der alten Domain besser, kann man so einen Wert auch an die neue Domain "weitergeben" ?

Ich danke Euch!
Sebastian

Anzeige von: