registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wieviel Zeit muss man investieren damit Seite oben bleibt

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
bernd_nrw
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 10.07.2008, 19:42

Beitrag bernd_nrw » 31.08.2016, 19:51 Wieviel Zeit muss man investieren damit Seite oben bleibt

Hallo,

sicher ist die Frage bescheuert und vielleicht gibt es hierzu auch keine Antwort. Ich stelle mir die Frage, wie viel Aufwand man wohl in eine Webseite stecken muss, damit diese in den Suchmaschinen dauerhaft vernünftige Plätze belegt und Besucher / Kunden generiert.

Dahinter steckt die Frage, ob ich den Aufwand dauerhaft selbst betreiben kann oder ob ich diese Aufgabe für einen Betrag x an jemanden abgeben kann.

Gruss Bernd

Anzeige von: