registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Nochmal 301 Weiterleitung

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
apevel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 24.11.2016, 17:01

Beitrag apevel » 24.11.2016, 17:12 Nochmal 301 Weiterleitung

Hallo,
das Thema mit der 301 macht mir langsam Kopfzerbrechen. Schon so viel gelesen, dass ich total den Überblick verloren habe.

Folgende situation:
Bin mit meiner Domain abx.de zu einem anderen Hoster geganzen. Die Seite wurde auch komplett neu erstellt. Jetzt ist es eine https Seite, vorher nur http. Die neue Seite soll mit www und ohne www erreichbar sein.
Wie genau muss in Hinsicht Dublicate C. meine htaccess aussehen?
Bin total überfordert.

404 Redidrect habe ich per Plugin in Wordpress installiert. Das funzt auch. Also x beliebige verweise der alten Seite landen jetzt auf der neuen Startseite.


Bin für jede hilfe dankbar

Achim

Anzeige von: