registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keine Auszahlung Amazon Partnernet

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
Johnny8989
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 03.06.2016, 13:41

Beitrag Johnny8989 » 01.12.2016, 14:18 Keine Auszahlung Amazon Partnernet

Hi,

ich nutze seit einem halbem Jahr das Amazon Partnerprogramm und es kommt so langsam zu Auszahlungen. Zumindest sollte es das.

Ich habe 4 verschiedene ID's, darunter meine PartnerID die ich bei Anmeldung gewählt habe und 3 TrackingIDs. Für jede Website eine ID.

Beispiel Oktober:
70€ Werbekostenerstattung. Auszahlung 25€ (habe ich mir nichts bei gedacht, da dies die erste Auszahlung war)

November:
200€ Werbekostenerstattung. Auszahlung 0€, da Mindestsatz nicht erreicht (lt. deren Mail)

Warum ?? Ich habe die 200€ größenteils über eine TrackingID eingenommen. Aber das macht doch jeder so? ALso pro Seite eine TrackingID. Und die jeweiligen Seiten laufen auch ausschließlich nur mit den TrackingID's

Was soll der Schman?

Antwort von Amazon:
Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an das Amazon.de Partnerprogramm.

Ich erkläre Ihnen gerne den Zusammenhang/Unterschied zwischen Partner-ID und Tracking-ID.

Bei Ihrer Anmeldung am Amazon.de Partnerprogramm erhalten Sie eine Partner-ID ''xxxxx-21'' .
Diese gilt für Ihren gesamten Account und wird bei weiteren Anmeldungen (zB zu API) benötigt.

Die sogenannten Tracking-IDs ( yyyyy-21) dienen lediglich einer besseren
Übersichtlichkeit beim Nachverfolgen von verschiedenen Werbemitteln.

Wir können Ihnen gerne Tracking-IDs zuschicken.
Diese sind dann eine Kombination aus Ihrer Partner-ID und einer fortlaufenden Nummerierung.
Wunsch-IDs können leider nicht entgegengenommen werden.

Melden Sie sich doch einfach noch einmal bei uns.
Bitte teilen Sie uns Ihre Partner-ID und die gewünschte Anzahl an Tracking-IDs mit.
xxxxx-21 und yyyyy-21 habe ich natürlich geändert.

Hat das jemand mal erlebt?
Was mache ich falsch?

Anzeige von: