registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

!WICHTIG! Neue Domain mit gutem Google-Ranking!

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
HarizOm
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 07.11.2016, 12:38

Beitrag HarizOm » 18.12.2016, 17:04 !WICHTIG! Neue Domain mit gutem Google-Ranking!

Hallo Leute!

Ich bin vor ca. 8 Wochen mit meiner Webseite online gegangen (Bereits SEO- Onpage sowie Offpage betrieben). Bin mit der Google Platzierung allerdings noch ganz ganz weit hinten! Jetzt bietet sich mir folgende Möglichkeit: Ich könnte eine bestehende Webseite/Domain kaufen, welche sich bei Google auf Seite 2 befindet. Wie kann ich das am geschicktesten anstellen? könnte ich mit meiner neulich gelaunchten Webseite auf die gut gerankte Domain umziehen und die neulich gelaunchte einfach aus dem Index nehmen bzw. löschen und den Content einfach auf die gut gerankte übertragen? Funktioniert so etwas überhaupt? Ziel sollte natürlich sein weiterhin das gute Ranking zu erhalten. Ich habe noch etwas von 301-Weiterleitung gelesen. Soweit ich das verstanden habe wird einfach die gute Domain mit Samt dem Linkjuice auf die neulich gelaunchte übertragen? Kann man sich dass ungefähr wie bei einer Anrufweiterleitung auf eine andere Nummer vorstellen? Angenommen man klickt auf die Webseite die gut rankt, wird man dann automatisch auf meine eigentliche Seite weitergeleitet? Was ist die beste Lösung? Ich würde meine Webseite wenn es sein muss komplett rausnehmen und mit der guten Domain einfach weiterarbeiten, vorrausicht das Ranking bleibt erhalten...

Danke!!!

Anzeige von: