registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Ranking - Hauptkeyword & Longtails

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
blogger007
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 25.12.2016, 19:53

Beitrag blogger007 » 25.12.2016, 19:57 Google Ranking - Hauptkeyword & Longtails

Hallo liebe ABAKUS Commy, :)

und zwar geht es darum, dass ich vor kurzem meinen Blog veröffentlicht habe und diesen auch bei Google Search Console etc. alles eingereicht habe. Am Anfang war das so, dass ich für das Hauptkeyword (z.B Buntes Auto) auf Seite 7 8 !3! 12 13 rankte. Nun nach knapp 1 Woche ist es so, dass ich beim Hauptkeyword Buntes Auto gar nicht mehr zu finden bin, aber beim Keyword Buntes Auto 2016 (sehr ähnlich) relativ weit oben stehe. Ist dies nun ein Zeichen für nen' ,,Google Slap"? Werde ich nun nie wieder für das Keyword Buntes Auto ranken können? Woran könnte dies liegen?

Weitere Infos: Die Seite ist vor ca. 5 bis 6 Tagen veröffentlicht worden. SEO ist so gut wie perfekt. Jedenfalls sagen das die Kontrollseiten. (Bsp: oneproseo 100/100) Textlänge knapp 2400 Wörter. Es sind auch Affiliate Links vorhanden. (3 Stück, welche auf nofollow sind) Da die Seite neu ist, auch keine Backlinks gesetzt worden.

Was ich richtig komisch finde, dass ich für sehr ähnliche Longtails ranke.. like WTF?! Wie geht sowas..

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus! :)

Ich wünsche euch allen noch ein schönes rest Weihnachtsfest! :)

Anzeige von: