registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Analytics in Deutschland am Ende?

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Micha_Es
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 341
Registriert: 23.03.2008, 20:29

Beitrag Micha_Es » 26.11.2019, 08:57 Google Analytics in Deutschland am Ende?

Wie steht ihr dazu, bzw. welche Alternativen wägt ihr ab?
Ich persönlich finde, dass da endlich Regeln her müssen. Es kann doch nicht sein, dass man mit Kanonen auf Spatzen schießt, ohne vorher eine Legitimation dafür zu haben. Problematisch wird es für die kleinen, die sich gegen einen Bußgeldbescheid wohl nicht wehren können. Wer was verbietet, sollte auch Alternativen aufzeigen

http://www.rechtzweinull.de/archives/27 ... alyse.html

Anzeige von: