registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

komische links in search console Gefahr?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6792
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 19.12.2019, 23:26 komische links in search console Gefahr?

dabo007 hat geschrieben: 19.12.2019, 23:06 danke für eure Antworten, es hat aber alles nicht mehr wirklich mit meiner Frage zu tun ob diese links schädlich sind und ob ich was unternehmen muss....
Zu Deinen Links folgendes:

1. Ob Du was unternehmen musst, entscheidet sich nach einer tiefen Analyse aller Deiner Daten. Die liegt hier nicht vor.
Daher u. streng unter Vorbehalt.
2. Du musst nix unternehmen, weil "sehr wahrscheinlich" die Dich nährende Brust "Google" Spamlinks schon einordnen kann.

Es sei denn ... Na? Kommste drauf?
DU HAST NUR DIESE LINKS UND KEINE KOMPENSATIONSSTRATEGIE.

Damit würde ich im Normalfall den Bogen zu irgendeiner Social-Geschichte ziehen, aber das hat ja nichts mit Deinen Links zu tun, nichts mit SEO u. ist auch so nicht so einfach zu erklären.

Hach.

Anzeige von: