registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Verkäufe tracken

Alles über Google diskutieren wir hier.
kevin-und-chantal
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 19.07.2019, 19:38

Beitrag kevin-und-chantal » 05.01.2020, 12:34 Google Verkäufe tracken

Hallo,
ich habe auf Google Adwords eine Anzeige erstellt

Diese verlinkt auf eine meine Seite, wo ein digistore-Bestellformular eingebunden mittels Iframe eingebunden ist.

Was muss ich machen, damit ich erkennen kann, ob der Kunde nun via Adwords das Produkt gekauft hat oder ganz normal über meine Seite ohne Adwords.

Wenn der Kunde direkt auf die digistore-Seite kommen würde wäre das ja einfach, da müsste ich nur ein "?google" (o.ä.) am Ende des Links für die Adwords anzeige ergänzen (dann sehe ich auf der digistore-seite die statistiken dazu), aber so stehe ich auf der Leitung, wenn der Link von der Webseite exakt gleich ist, wie der Adwords Link.

Anzeige von: