registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Meine Affiliate-Marketing-Erfolge

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
entroserv
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 01.09.2019, 13:59

Beitrag entroserv » 05.01.2020, 17:15 Meine Affiliate-Marketing-Erfolge

Hallo,

ich habe es endlich geschafft ein paar kleine Erfolge im Affiliate-Marketing zu erzielen. Ich habe über Facebook einige Neukunden für Testerjob geworben. Es waren zwar nur 7 Neukunden, aber besser als nichts. Überraschenderweise war ein Ansatz erfolgreich, der etwas komisch erscheint: Ich habe ein Foto von vielen Geldscheinen und Text im Vordergrund gepostet, sinngemäß: "Gratis Amazon Produkte erhalten, bewerten, behalten + Honorar abstauben? Schreibe 'Info'!"

Danach haben einige Leute mit "Info" geantwortet und ich habe den Einladungs-Link geschickt und zack 4 Neuanmeldungen innerhalb weniger Stunden.

Wenn man das richtig anstellt, kann man auf Facebook ganz schön herumaffiliaten. Jetzt muss ich das nur noch ausbauen. Sollte ich jetzt Affiliate-Links als QR-Code auf Flyern ausdrucken (Offline-Affiliateing) und Leute for dem Aldi auflauern?

Mein Ziel ist es ja immer noch, wenigstens einen Sale für das "Geld- und Wohlstandsblockaden adé"-Audioprogramm für einen symbolischen Energieausgleich von nur 495€ hinzubekommen. Ob das auch mit dieser Strategie funktioniert?

Anzeige von: