registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suche kurzfristige Alternative zu Adsense

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
Tompa
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 85
Registriert: 13.01.2007, 19:26

Beitrag Tompa » 21.03.2020, 12:54 Suche kurzfristige Alternative zu Adsense

Hallo zusammen,

ich habe eine neue Seite online (ca. 3 Wochen), die gerade absolut durch die Decke geht. Es ist kein Online-Shop, sondern eine reine Info-Seite. Aktuell komplett werbefrei.

Nun wollte ich die Seite für Adsense freischalten, wurde jedesmal abgelehnt, da die Seite zu "neu" ist. Die Seite hat auch (noch) sehr wenig Backlinks. Aufgrund der Einzigartigkeit und Aktualität wird sie aber bei Google perfekt gelistet.

Ich bin nun kurzfristig auf der Suche nach einem Anbieter, der ähnlich wie Adsense die Werbeblöcke automatisch platziert und "nutzerfreundlich" ist. D.h. keine unschönen Layer, keine versteckten Amazon-Werbelinks.

Einfach hier und da einen kleinen Banner.

Ich habe keine Zeit, mich nur passende Partnerprogramme zu klicken, dort anzumelden, Werbegrafiken einzubauen, zu optimieren und anschließend auf Provisionen zu warten.

Daher wäre Adsense meine erste Wahl. Geht aber noch nicht. Vielleicht in ein oder zwei Wochen.

Welchen Vermarkter könnt ihr mir für die Zwischenzeit empfehlen?

Schickt mir auch gerne euren REF-Link per PN.

Danke!

Anzeige von: