registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Extreme Probleme mit Erreichbarkeit der Webseite wegen Peering Telekom und Telia

Fragen zu Servern, Hosting und Webmaster Hardware könnt Ihr hier stellen.
Content2019
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 03.01.2019, 20:02

Beitrag Content2019 » 26.03.2020, 17:51 Extreme Probleme mit Erreichbarkeit der Webseite wegen Peering Telekom und Telia

Ich habe mir jetzt zwei Extensions für Chrome geholt, beide zeigen die Ladezeit der gesamten Seite an. Die Abakus Startseite ist z.B. in 1,19 Sekunden geladen. Beide Plugins zeigen den gleichen Wert an. Spiegel.de zeigt 2,45 Sekunden an.

Meine Startseite: 89,8 Sekunden. Mein Dashboard: 74,4 Sekunden.

5 Minuten später, es funktioniert wieder: Ein einzelner Post von mir in 1,14 Sekunden.

Nächster Klick, ein anderer Artikel: 21,4 Sekunden.

Ok, jetzt mal webgo.de ausprobieren: 33,1 Sekunden.
Reload webgo.de: 1,89 Sekunden.

Jetzt scheint es wieder zu funktionieren, ein weiterer Artikel von mir: 0,55 Sekunden.

Anzeige von: