registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Meta-Description und Blog-Seiten

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
musikzumm
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 15.01.2019, 08:49

Beitrag musikzumm » 24.03.2020, 08:54 Meta-Description und Blog-Seiten

Hi,
ich hätte mal eine Frage zum Thema „Meta Descriptions und Blogseiten“. Leider finde ich in einschlägigen Quellen bislang
keine Antwort dazu.

Und zwar: Wir haben einen Blog (paymentandbanking.com) mit vielen Unterseiten. Der Inhalt verteilt sich auf viele weitere URLs und der User kann sich (chronologisch) durch den Blog klicken. Alle diese einzelnen Blog-Übersichtsseiten (siehe Seitennummerierung ganz unten) haben jedoch alle dieselbe Meta Beschreibung. Ist das ein Nachteil? Man sollte identische Descriptions ja vermeiden aber ich weiß nicht ob sich dies bei den einzeln durchnummerierten Blogpages genauso verhält.

Danke und LG

Anzeige von: