Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

"nicht zutreffend"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Url-Struktur Hybris URL Struktur für Hotel Website  
brian

pr

: 17.06.2008
: 12

: 20.04.2017, 10:40    : "nicht zutreffend"
Von: brian
brian
00 20.04.2017, 10:40
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

bei der Kontrolle meiner Backlinks in der wmt search console stand bei einer Handvoll Links in der Spalte "Erste Erkennung" kein Datum sondern "Nicht zutreffend".

Weiß jemand was das bedeutet?

Vielen Dank
Stefan
00
brian Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Hilfe: Meine .de Website "Kannibalisiert" meine .c Hilfe: Meine .de Website "Kannib... arnego2 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 20.07.2017, 17:25 Hilfe: Meine .de Website "Kannibalisiert" meine .c
[B] Verk. Artikel "M. Blogpost-Themen Reichweite maximi [B] Verk. Artikel "M. Blogpost-T... Olivar Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.07.2017, 11:45 [B] Verk. Artikel "M. Blogpost-Themen Reichweite maximi
Social Auto Poster geht plötzlich nicht mehr - brauche Hilfe Social Auto Poster geht plötzlich nic... e-fee Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 4 20.07.2017, 08:36 Social Auto Poster geht plötzlich nicht mehr - brauche Hilfe
Mainkeyword nach HTTPS Umstellung nicht mehr auffindbar Mainkeyword nach HTTPS Umstellung nic... legion_x Ich hab' da mal 'ne Frage 2 18.07.2017, 19:39 Mainkeyword nach HTTPS Umstellung nicht mehr auffindbar
Aus der beliebten Kategorie "Javascript ist ja so siche Aus der beliebten Kategorie "Jav... nerd Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 1 18.07.2017, 18:37 Aus der beliebten Kategorie "Javascript ist ja so siche
Adsense Bereich nicht scrollbar Adsense Bereich nicht scrollbar Rem Google Adsense 5 18.07.2017, 15:50 Adsense Bereich nicht scrollbar
[B] Verk. Fachartikel "Mit internen Verlinkungen SEO ma [B] Verk. Fachartikel "Mit inter... Olivar Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.07.2017, 18:29 [B] Verk. Fachartikel "Mit internen Verlinkungen SEO ma

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

"nicht zutreffend" "nicht zutreffend" - Österreich "nicht zutreffend" - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: "nicht zutreffend"