Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 

Wie finde ich die richtige Adwords-Agentur?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Domain umstellen bei AdWords? Like Button beim teilen verschwunden? Warum???  
Felix1

pr


: 29.10.2013
: 31



: 19.04.2017, 13:12    : Wie finde ich die richtige Adwords-Agentur?
Von: Felix1
Felix1
00 19.04.2017, 13:12
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde gerne in Google-Adwords einsteigen, möchte das jedoch mangels eigener Kenntnisse / Zeit einer professionellen Agentur überlassen. Ich bekomme immer mal wieder Anrufe von mir unbekannten Agenturen die mir das gegen 12 Monats-Verträge und vierstelligen Summen per Vorkasse anbieten wollen. Da ich die Firmen nicht kenne, und gar nicht weiss ob die das auch wirklich drauf haben, bin ich nicht bereit, einen solchen Vertrag zu unterschreiben.

Wie finde ich eine gute Agentur, die mir das zu fairen Konditionen anbietet, sodass ich sehen kann dass es funktioniert, und sich das auch für mich als Einzelunternehmer am Ende lohnt?

Vielen Dank
00
Nach oben
Felix1 Private Nachricht senden
hanneswobus

pr


: 16.03.2008
: 5683



: 19.04.2017, 13:23    : Wie finde ich die richtige Adwords-Agentur?
Von: hanneswobus
hanneswobus
00 19.04.2017, 13:23
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

felix.
frage mal in deinem - hoffentlich vorhandenem - geschaeftlichen dunstkreis herum u. lasse dir hierueber jmd. empfehlen. ansonsten rate ich dir folgendes:
- frage nach der logik im angebot
- achte darauf, dass die erklaerungen so laufen, dass du wirklich alles (!) verstehst
- pruefe das uebliche wie impressum, name usw.
- lasse dir die referenzen zeigen
natuerlich kann ich hier nicht erkennen, was du unter "faire konditionen" verstehst u. warum du auf dem aspekt "einzelunternehmer" herum reitest. also ich kenne bspw. anfragende aus der "ecke", die bspw. uns fuer irgendwas zwischen 50 u. 100 eus / monat oder mittlere dreistellige betraege je 12 monate in anspruch nehmen wollten u. ich kenne durchaus akteure aus der "ecke", die "marktuebliche" honorare zahlen konnten. daher: unterdruecke mal lieber bei solchen hilfegesuchen den status "einzelunternehmer".
lg
00
Nach oben
hanneswobus Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Felix1

pr


: 29.10.2013
: 31



: 19.04.2017, 13:54    : Wie finde ich die richtige Adwords-Agentur?
Von: Felix1
Felix1
00 19.04.2017, 13:54
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo Hannes,

danke für deine Antwort. Mir geht es letztlich darum, dass die Agentur erfolgreich ist, und wie man das eingrenzen kann. Danke für den Tipp mit den Referenzen. Die Frage ist ob man da von Kundenseite über Erfolg / Mißerfolg redet.

Mit fairen Konditionen meine ich lediglich erstmal, dass dieses 1 Jahr Vorkasse- Vertrauensvorschussmodell für mich keinen großen Sinn macht. Ansonsten sage ich "leben und leben lassen". Wenn erfolgreich Geld verdient wird, bringt es ja beiden Seiten etwas.

Gruß
00
Nach oben
Felix1 Private Nachricht senden
hanneswobus

pr


: 16.03.2008
: 5683



: 19.04.2017, 14:03    : Wie finde ich die richtige Adwords-Agentur?
Von: hanneswobus
hanneswobus
00 19.04.2017, 14:03
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Felix1 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Hannes,

danke für deine Antwort. Mir geht es letztlich darum, dass die Agentur erfolgreich ist, und wie man das eingrenzen kann. Danke für den Tipp mit den Referenzen. Die Frage ist ob man da von Kundenseite über Erfolg / Mißerfolg redet.

Mit fairen Konditionen meine ich lediglich erstmal, dass dieses 1 Jahr Vorkasse- Vertrauensvorschussmodell für mich keinen großen Sinn macht. Ansonsten sage ich "leben und leben lassen". Wenn erfolgreich Geld verdient wird, bringt es ja beiden Seiten etwas.

Gruß


ah okay.
naja. bei dieser 1-jahres-geschichte wuerde ich auch zucken u. sowas wie zahnschmerzen empfinden.
betrachte das mit den referenzen mal so wie bei den weiterempfehlungen: manchmal redet man offen ueber erfolg u. mißerfolg u. manchmal redet man eben nicht darueber. ich kann dir nur empfehlen, da direkt den kontakt zu suchen. eins noch bzgl. der referenzen: ich halte das immer bei uns so, dass ich die referenzen selbstverstaendlich "anlassbezogen" oder "themenbezogen" freigebe u. auch nur dann (!), wenn die referenzen bspw. den telefonischen kontakt akzeptieren. ich denke, du waerst am besten beraten, wenn du dein netzwerk u. deine kontakte hoch u. runter telefonierst u. wenn du magst, kann ich dir gern privat zwei kontakte aus meinem dunstkreis fuer deine SEM geschichten nennen.
lg
00
Nach oben
hanneswobus Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
mwitte

pr


: 08.09.2006
: 3991
: Ladbergen


: 19.04.2017, 16:24    : Wie finde ich die richtige Adwords-Agentur?
Von: mwitte
mwitte
00 19.04.2017, 16:24
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

12 Monatsverträge sind i.d.R. deshalb, weil die Agentur ein hohes Engagement für die Ersteinrichtung des Accounts / Erstüberareitung des Accounts investieren muss.
Das wird häufig auf die 12 Monate aufgeteilt.
Alternativ eine Einmalzahlung für das Aufräumen und dafür keine Laufzeit im Vertrag

Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
00
Nach oben
mwitte Private Nachricht senden WWW
Vegas

pr


: 27.10.2007
: 4814



: 21.04.2017, 00:33    : Wie finde ich die richtige Adwords-Agentur?
Von: Vegas
Vegas
00 21.04.2017, 00:33
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Felix1 hat Folgendes geschrieben:
Ich bekomme immer mal wieder Anrufe von mir unbekannten Agenturen

Das ist vollkommen unabhängig von Vertragslaufszeiten ein Punkt, bei dem ich aufhorchen würde. Vorteilhafte Verträge schließt man selten via Cold Call oder wenn jemand ungefragt an der Haustür kingelt ab. Selbst aktiv suchen und schauen, welche Agentur zu Dir passt, wäre sicher zielführender.

Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM
00
Nach oben
Vegas Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter

Seite 1 von 1
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Domainnamen ändern - selber machen, oder Agentur? Domainnamen ändern - selber machen, o... sheep123 Ich hab' da mal 'ne Frage 3 14.08.2017, 14:08 Domainnamen ändern - selber machen, oder Agentur?
[S] Adwords & Social Media Experte gesucht langfristig [S] Adwords & Social Media Expert... skippy Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.08.2017, 15:16 [S] Adwords & Social Media Experte gesucht langfristig
(S) SEO-Agentur sucht Bookmark-Links (S) SEO-Agentur sucht Bookmark-Links Seo-Marketing Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.08.2017, 08:01 (S) SEO-Agentur sucht Bookmark-Links
Adsense und Adwords nur noch für "Global Players"? Adsense und Adwords nur noch für &quo... Esteamer Google Adsense 1 31.07.2017, 15:54 Adsense und Adwords nur noch für "Global Players"?
[S] Google Adwords Freelancer [S] Google Adwords Freelancer kristina1234 Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.07.2017, 10:38 [S] Google Adwords Freelancer
[B] Betreuung oder Analyse von AdWords Kampagnen [B] Betreuung oder Analyse von AdWord... Lexspecial Marktplatz: Dienstleistungen 0 05.07.2017, 10:16 [B] Betreuung oder Analyse von AdWords Kampagnen
Richtige Hashtags finden Richtige Hashtags finden Felix1 Social Media & Content-Marketing 2 29.06.2017, 09:50 Richtige Hashtags finden


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Wie finde ich die richtige Adwords-Agentur? Wie finde ich die richtige Adwords-Agentur? - Österreich Wie finde ich die richtige Adwords-Agentur? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Wie finde ich die richtige Adwords-Agentur?