registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Spinnt Google? Hauptseite rankt nicht für spezielles Keyword

Alles über Google diskutieren wir hier.
Agent
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 28.12.2016, 18:43

Beitrag Agent » 26.04.2017, 10:21 Spinnt Google? Hauptseite rankt nicht für spezielles Keyword

Hallo,
ich muss mich nochmal melden, weil wir jetzt seit Monaten dieses Problem haben und sich trotz verzweifelter Maßnahmen (bis hin zu URL-Wechsel) bisher genau gar nichts geändert hat:

Unsere Hauptseite
[url]goo.gl/QJvxwU[/url]
rankt für alle Keywords so wie wir es erwarten.

Außer für unsere 3 wichtigsten Hauptkeywords:
escape room köln
Dort verschwindet die Seite VÖLLIG. Ist auch nicht auf den hinteren Plätzen, sondern einfach ganz und total raus.
Stattdessen zeigt Google auf Platz 30-40 eine unserer Unterseiten an. Entweder jga.html oder kindergeburtstag.html (mal die eine, mal die andere).

Trotzdem kennt Google uns für escape room köln, denn im Google Places Kasten zeigt uns Google mit der Hauptseite manchmal ganz oben!

Und es wird noch seltsamer:

Wenn ich
escape rooms köln
suche (also rooms mit s)
sind wir plötzlich wieder drin, sogar auf der Hauptseite!

Auch mit
escape room cologne
sind wir auch auf der Hauptseite!

ABER! Und jetzt wird's noch seltsamer:
Nur, wenn ich Google verbiete, meinen Standort abzurufen.
Sobald ich Google erlaube, den Standort abzurufen, sind wir wieder raus. (Ich bin aber in Köln).

Kann jemand dieses seltsame Verhalten erklären?
Bzw. mir sagen, wie ich mit der Hauptseite für unsere 3 Haupt-Keywords wieder ins Ranking komme, und nicht stattdessen 2 meiner irrelevanten Unterseiten auf den hinteren Plätzen erscheinen?

Würde mich sehr, sehr, sehr über Hilfe freuen, verzweifle an dem Problem schon seit über einem halben Jahr.

Anzeige von: