Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen

[S] Freelancer für Google Analytics - Funnel & Tracking

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 [B] starke Artikelplätze zu DP 300 rund um Finanzen [B] Massproxy.com Private Proxy  
LarsHeinemann

pr

: 15.02.2016
: 1

: 18.05.2017, 10:48    : [S] Freelancer für Google Analytics - Funnel & Tracking
Von: LarsHeinemann
LarsHeinemann
00 18.05.2017, 10:48
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich suche für [url]https://www.myright.de[/url] einen Google Analytics Experten auf Stundenbasis. Optimal, wenn der Freelancer in Hamburg wohnt, ggfs. Remote denkbar.

Aufgabe ist es, einen aktuellen Funnel zu optimieren und zu testen, hier handelt es sich um einen virtueller Funnel.

Dann soll ein neuer Funnel für ein anderes Produkt gebaut und getestet werden.

Also eine reine Tracking, Analytics Aufgabe.

Bitte schreiben Sie mir:

- wie viele Stunden planen Sie ein
- Stundensatz
- Starttermin, optimal Woche 21/22

Impressum:

financialright GmbH
Paul-Nevermann-Platz 5
22765 Hamburg
Vertreten durch:
Geschäftsführer Dr. Sven Bode

lars.heinemann@myright.com
00
LarsHeinemann Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Werde ich von Google abgestraft  2 verschiedene Domains? Werde ich von Google abgestraft 2 ve... OlliK Ich hab' da mal 'ne Frage 4 18.11.2017, 15:33 Werde ich von Google abgestraft  2 verschiedene Domains?
Wie misst Google Verweildauer ohne Unterseitenaufruf? Wie misst Google Verweildauer ohne Un... nerd Google Forum 3 13.11.2017, 22:07 Wie misst Google Verweildauer ohne Unterseitenaufruf?
Google Update 06.11. Google Update 06.11. hanneswobus Google Forum 1 13.11.2017, 15:15 Google Update 06.11.
Google Suche ohne Standortdaten Google Suche ohne Standortdaten eroninfo Google Forum 1 13.11.2017, 13:26 Google Suche ohne Standortdaten
Wie wertet Google www.MeinWebseitenName.de als Texterwähnung Wie wertet Google www.MeinWebseitenNa... Levent Ich hab' da mal 'ne Frage 4 07.11.2017, 23:39 Wie wertet Google www.MeinWebseitenName.de als Texterwähnung
Google My Business Website nutzen? Google My Business Website nutzen? Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 06.11.2017, 15:58 Google My Business Website nutzen?
Wann wertet Google ein Wort als Synonym? Wann wertet Google ein Wort als Synonym? croxxx69 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 06.11.2017, 15:29 Wann wertet Google ein Wort als Synonym?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

[S] Freelancer für Google Analytics - Funnel & Tracking [S] Freelancer für Google Analytics - Funnel & Tracking - Österreich [S] Freelancer für Google Analytics - Funnel & Tracking - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [S] Freelancer für Google Analytics - Funnel & Tracking