Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter

Display-Anzeigen werden nicht mehr ausgespielt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Mercant - Center - Problem- merhre Feeds... Schlechte Rankings in der Google Shopping Suche  
AWelke

pr

: 03.09.2008
: 251

: 18.05.2017, 12:46    : Display-Anzeigen werden nicht mehr ausgespielt
Von: AWelke
AWelke
00 18.05.2017, 12:46
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo Kollegen,

ich bräuchte mal Hilfe bei einem seltsamen Vorfall bei einem meiner Kunden.

Ausgangslage: Eine Displaykampagne mit Bannern (mehrere Formate), die auf ein spezifisches Placement ausgerichtet ist. Keine weiteren relevanten Einschränkungen. Die Kampagne lief seit September 2016 durchgehend ohne Probleme mit vielen Klicks und auch Conversions.

Nun ist letze Woche irgendwas passiert, wodurch die Anzeigen von einem Tag auf den anderen nicht mehr ausgespielt werden. Es gab an der Kampagne keine Änderungen (keine Gebotsanpassungen, Zielgruppenänderungen, CPC-Änderungen... nichts).

Die Anzeigen wurden nicht abgelehnt.

Es gab ja letzte Woche die Änderungen am auto-optimierten CPC, aber diese Funktion wurde und wird in der Kampagne nicht verwendet.

Es gibt weiterhin zahlreiche Google Werbeplätze auf dem Placement, es ist also auch nicht so, dass die Seite einfach nicht mehr Teil des Netzwerkes ist.

Wenn ich neben dem Placement auf die Sprechblase gehe zu "Werden zurzeit Anzeigen geschaltet?" steht da "Nein" ohne weitere Begründung.

Einzig denkbare Möglichkeit für mich ist aktuell, dass wir vom Placement-Betreiber ausgeschlossen wurden (was ja soweit ich weiß möglich ist). Nur kann ich mir das schwer vorstellen, da mein Kunde ein renommiertes Unternehmen ist, die Banner optisch auch professionell gemacht sind und thematisch sehr gut zum Placement passen. Einen Ausschluss halte ich daher wirklich für unwahrscheinlich.

Hat irgendjemand eine Idee, was noch das Problem sein könnte?
00
AWelke Private Nachricht senden
Camt029

pr

: 22.03.2016
: 32

: 24.05.2017, 07:07    : Display-Anzeigen werden nicht mehr ausgespielt
Von: Camt029
Camt029
00 24.05.2017, 07:07

Hast Du keine Ansprechperson bei Google?
Ich denke das solche Fragen da am besten aufgehoben sind, da diese auch auf deinen Account schauen können
00
Camt029 Private Nachricht senden
Axel29

pr

: 12.06.2017
: 8

: 12.06.2017, 09:35    : Display-Anzeigen werden nicht mehr ausgespielt
Von: Axel29
Axel29
00 12.06.2017, 09:35

Hallo AWelke,
werden denn Textanzeigen im Displaynetzwerk ausgespielt?
Es Grüßt
Axel29

Es ist die Kunst - Zu leben!
00
Axel29 Private Nachricht senden
AWelke

pr

: 03.09.2008
: 251

: 12.06.2017, 13:35    : Display-Anzeigen werden nicht mehr ausgespielt
Von: AWelke
AWelke
00 12.06.2017, 13:35

Hallo,

ja mittlerweile werden die Anzeigen wieder ausgespielt. Ich habe keine Ahnung wieso, bzw. was vorher das Problem war. Rund 2 Wochen ging es nicht, dann lief plötzlich alles wieder wie zuvor. Ist mir ein Rätsel, das wahrscheinlich nie gelöst wird
00
AWelke Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Dynamische URLs werden von der Suche ausgeschlossen Dynamische URLs werden von der Suche ... ole1210 Google Forum 3 17.11.2017, 14:20 Dynamische URLs werden von der Suche ausgeschlossen
GTM - Tag-Werte aus Quelltext werden nicht erkannt GTM - Tag-Werte aus Quelltext werden ... dasgelbevomEi Web Analytics & Controlling 1 16.11.2017, 09:34 GTM - Tag-Werte aus Quelltext werden nicht erkannt
[S]Mehr oder weniger garantierte Artikel in (Online)Presse [S]Mehr oder weniger garantierte Arti... Olivar Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.11.2017, 12:48 [S]Mehr oder weniger garantierte Artikel in (Online)Presse
Anzeigen auf großen Portalen ohne Nofollow Anzeigen auf großen Portalen ohne Nof... Mercarior Domainpopularität / Link-Marketing, Backlinks aufbauen & Seeding 5 09.11.2017, 11:11 Anzeigen auf großen Portalen ohne Nofollow
Produktseiten als WP-Beitrag und nicht als Seite angelegt Produktseiten als WP-Beitrag und nich... HighFlyer47 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 09.11.2017, 10:23 Produktseiten als WP-Beitrag und nicht als Seite angelegt
Webseite indexiert - jedoch nicht gerankt Webseite indexiert - jedoch nicht ger... ensay Google Pagerank und Backlink-Forum 6 08.11.2017, 23:37 Webseite indexiert - jedoch nicht gerankt
Anzeigen "Above the Fold" auf mobilen Seiten (SEO Anzeigen "Above the Fold" a... private01 Google Forum 2 02.11.2017, 10:53 Anzeigen "Above the Fold" auf mobilen Seiten (SEO

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Display-Anzeigen werden nicht mehr ausgespielt Display-Anzeigen werden nicht mehr ausgespielt - Österreich Display-Anzeigen werden nicht mehr ausgespielt - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Display-Anzeigen werden nicht mehr ausgespielt