Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen

Tage und andere Tage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Excel Funktion oder Tool für Duplicate Abgleich? Als Freelancer auf mehreren Agenturseiten?  
Nic313

pr

: 26.02.2012
: 88

: 14.05.2017, 18:12    : Tage und andere Tage
Von: Nic313
Nic313
00 14.05.2017, 18:12
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

1. Es gibt Tage da hasse ich so sehr was ich mache .... Internet und Co. und überhaupt - und dann gibt es Tage, da denke ich mir: "alles richtig gemacht".

2. Meine Laune hängt stark vom Tagesumsatz ab.

Wer kennt sowas....
00
Nic313 Private Nachricht senden
/Affilitiv/

pr

: 11.08.2015
: 414

: 14.05.2017, 20:43    : Re: Tage und andere Tage
Von: /Affilitiv/
/Affilitiv/
00 14.05.2017, 20:43

Nic313 hat Folgendes geschrieben:
Wer kennt sowas....

Wer Jeden Tag so hat wie Jeden Tag der hat keine Tage

1. Es gibt Tage da hasse ich so sehr was ich mache .... Internet und Co. und überhaupt - und dann gibt es Tage, da denke ich mir: "alles richtig gemacht".

yo .....

hatte da letztens den Gedancken "Alles Müller oder was" eine Website ...
Ausgeschrieben schon vergeben
ich wunderte mich das die Domain die ich wollte noch frei war

ALLes.mueller.oder-was.de (eine catchALL Subdomain SPielerei)
ALLes.umlaute.oder-was.de
u.s.w.

Da sehe ich eine GROßEN FEHLER

vor Wochen hatte ich da mal einen Philosophischen Gedanken
Da ist einer, der lä´ßtert immer über die Reichen "Die und ihr Kaviar ... der ist doch eglisch (die essen den Nur um zu sagen "kann es mir leisten")

Und dann gewinnt der voll viel im Lotto
und dann läd der ständig alle ein
und er stellt immer Kaviar auf den Tisch und futtert ihn weg

kommt und zeigt mir eure „Umlaute“ da ist ein Webkatalog für Domains mit Umlauten
00
/Affilitiv/ Private Nachricht senden WWW
hanneswobus

pr

: 16.03.2008
: 5748

: 14.05.2017, 20:51    : Re: Tage und andere Tage
Von: hanneswobus
hanneswobus
00 14.05.2017, 20:51

Wer kennt sowas....

joa. das ist bekannt u. du solltest dir ein dickes fell antrainieren. ich bin mittlerweile bei den typischen wellenbewegungen recht entspannt geworden.
gruß u. hau rein. ^^
lg
00
hanneswobus Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Lollipop

pr

: 05.07.2009
: 502

: 15.05.2017, 11:02    : Tage und andere Tage
Von: Lollipop
Lollipop
00 15.05.2017, 11:02

Guck halt nicht jeden Tag in deine Umsätze
hab ich mir schon lange abgewöhnt. Macht nur graue Haare! <-- und da hab ich schon genug von

Ich finde es immer schwerer mich nach den ganzen Jahren jeden Tag aufs Neue zu motivieren weiter zu machen. Wenn du irgendwann an den Punkt kommst, dass die Kohle dein Hauptmotivator ist, dann solltest du ernsthaft daran denken was anderes zu machen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass (zumindest mich) viel Geld zu verdienen auf die lange Sicht nicht genug motiviert. Wäre das so, würde ich wie mein Kollege jeden Tag 10 bis 12 Stunden im Büro sitzen und im Monat 5stellig verdienen. Ich mache da lieber nur 4 Stunden, verdiene die Hälfte, aber kann viel Zeit mit meinen Kindern verbringen.

Geld ist nicht alles...
00
Lollipop Private Nachricht senden
tulli1

pr

: 21.07.2015
: 5

: 15.05.2017, 11:15    : Tage und andere Tage
Von: tulli1
tulli1
00 15.05.2017, 11:15

Lollipop hat Folgendes geschrieben:
Wäre das so, würde ich wie mein Kollege jeden Tag 10 bis 12 Stunden im Büro sitzen und im Monat 5stellig verdienen. Ich mache da lieber nur 4 Stunden, verdiene die Hälfte, aber kann viel Zeit mit meinen Kindern verbringen.

Geld ist nicht alles...

Du verdienst 2,5stellig?
00
tulli1 Private Nachricht senden
Dominik83

pr

: 13.05.2009
: 1459

: 18.05.2017, 13:55    : Re: Tage und andere Tage
Von: Dominik83
Dominik83
00 18.05.2017, 13:55

Die meisten Leute, die am Sterbebett liegen denken sowas:

I wish I'd had the courage to live a life true to myself, not the life others expected of me.

I wish I hadn't worked so hard

I wish I'd had the courage to express my feelings.

I wish I had stayed in touch with my friends.

I wish that I had let myself be happier.

Am Ende zählen nur die Erinnerungen, nicht das angehäufte Geld aufm Bankkonto.

https://www.theguardian.com/lifeandstyle/2012/feb/01/top-five-regrets-of-the-dying
00
Dominik83 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
http-Unterseite auf andere https-Unterseite http-Unterseite auf andere https-Unte... ole1210 Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 5 06.09.2017, 10:01 http-Unterseite auf andere https-Unterseite
Google Ergebnisse für andere Länder / andere Städte Google Ergebnisse für andere Länder /... ChristianKand Google Forum 0 08.08.2017, 11:38 Google Ergebnisse für andere Länder / andere Städte
Auswirkungen, wenn Long KW durch andere Wörter getrennt werd Auswirkungen, wenn Long KW durch ande... SUMASONIC Google Forum 4 29.07.2017, 18:07 Auswirkungen, wenn Long KW durch andere Wörter getrennt werd
Verzeichnis auf andere Domain umleiten inkl Script-Parameter Verzeichnis auf andere Domain umleite... elmex Weiterleitungen und mod_rewrite 1 17.07.2017, 13:53 Verzeichnis auf andere Domain umleiten inkl Script-Parameter
Wirkt sich Penalty auf andere Webmaster Tools Seiten aus? Wirkt sich Penalty auf andere Webmast... hanneswobus Google Forum 62 06.06.2017, 12:20 Wirkt sich Penalty auf andere Webmaster Tools Seiten aus?
Facebook Werbekampagne auf andere Veranstaltungen ausrichten Facebook Werbekampagne auf andere Ver... www_seo Social Media & Content-Marketing 4 08.02.2017, 17:19 Facebook Werbekampagne auf andere Veranstaltungen ausrichten
[B] Manueller Linkaufbau 60 Backlinks in 60 Tage - günstig [B] Manueller Linkaufbau 60 Backlinks... EckeMedia Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.11.2016, 14:14 [B] Manueller Linkaufbau 60 Backlinks in 60 Tage - günstig

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Tage und andere Tage Tage und andere Tage - Österreich Tage und andere Tage - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Tage und andere Tage