registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bewertung - SEO-Strategie - neue Projekte

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Dominik83
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1586
Registriert: 13.05.2009, 01:31

Beitrag Dominik83 » 18.05.2017, 11:11 Bewertung - SEO-Strategie - neue Projekte

Hallo,

wir haben in den letzten Monaten eine neue SEO-Strategie entwickelt, die uns recht viele Besucher über die organischen Suchergebnisse bringt.

Aktuell hat die Seite 5.400 kostenlose Besucher pro Monat über die Suchmaschinen, besteht aus 44 Artikeln á 600 Wörter. Das Keyword aus dem umkämpften Bereich hat ca. 9.000 Suchvolumen. Der Adwords-Klickpreis liegt ca. bei 3,50 €. Wir haben noch keine Links aufgebaut.

Bild

Vor kurzem ist ein weiteres Projekt in einem anderen umkämpften Bereich gestartet mit noch weniger Suchvolumen (ca. 7.000 SV, Adwords-CPC ca. 5 €), aber gleiche Strategie. Hier sind wir nach 5 Monaten auch schon bei 3.000 kostenlosen Besuchern pro Monat über die Suchmaschinen. 50 Artikel á 600 Wörter, noch keine Links.

Was haltet ihr von dem Ergebnis?

Anzeige von: