registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seitentitel wird von Google verändert / nicht angenommen

Alles über Google diskutieren wir hier.
Mr. Wednesday
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 08.05.2017, 09:19

Beitrag Mr. Wednesday » 17.05.2017, 15:12 Seitentitel wird von Google verändert / nicht angenommen

Hi,

Die Seite hat genug Content und das Keyword ist eingebunden im Title (Keyword an erster Stelle), Meta (Keyword an erster Stelle), H1(Keyword an erster Stelle). Trotz Optimierung zeigt Google immer noch den Image Tag von dem Logo Bild im Titel. Keyword im Content 29 mal enthalten, bei ca. 4,5k Wordcount.

Seitenanme Logo Seitename Retina <- so sieht das aktuell aus sind genau 50 Zeichen

Mein Titel hat 66 Zeichen was Google auch darstellt. Yoast & Sistrix zeigen es als gut genug an. Wenn ich den Titel auf 55 Zeichen verkürze macht der nicht mehr so viel Sinn.

Ich habe gelesen das Google es gerne hat wenn der Domainname im Titel ist aber dachte nicht das es zwingend ist. Ich habe alles gemacht was möglich ist. Als ob Google das Keyword gar nicht beachtet und der Domain mehr Wert gibt. Diese Page ist mein Nr.1 Ranking Content.

Da es um den Root / Frontpage geht sieht man nicht den Namen der Page (Keyword). Das einzige was mit einfällt ist die Page nicht mehr als Frontpage sondern als Menupunkt Keyword einfügen. Nötig?

Die Root dann nur als Landingpage ohne Index und Keyword, hab noch ein Video das ich einsetzen könnte.

Oder soll ich noch 2-3 Wochen warten bis Google endlich kapiert das der Titel zum Content passt?

Danke für die Hilfe!

Anzeige von: