Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme

Kennt jemand ein Partnerprogramm für Fonds / Fondsparpläne?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Amazon Partnernet neue Benutzeroberfläche (Account weg) Partnerprogramm Kleinkredite bis 500 Euro  
BadCat

pr

: 07.08.2015
: 81

: 16.05.2017, 13:35    : Kennt jemand ein Partnerprogramm für Fonds / Fondsparpläne?
Von: BadCat
BadCat
00 16.05.2017, 13:35
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

Kennt jemand ein Partnerprogramm für Fonds / Fondsparpläne?

Danke
00
BadCat Private Nachricht senden
Rem

pr

: 08.12.2005
: 3481

: 19.05.2017, 10:39    : Kennt jemand ein Partnerprogramm für Fonds / Fondsparpläne?
Von: Rem
Rem
00 19.05.2017, 10:39
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Für Bankkonten gibt es ja noch PP inmho. Kannst ja immer eine Bank empfehlen mit dem Hinweis, dort ein Depot zu eröffnen. Z.B. Ein Kostenvergleich für Fondssparpläne mit den Links zur Kontoeröffnung.

Bei den Fonds:

Ich kann in anderem Zusammenhang Erfahrungen schildern:
Ich wollte ein eigenes "Wikifolio" starten und es auf meinen Webseiten bewerben. Dadurch hätte ich dank z.B. Performancegebühren hälftig mitverdient.

Habe den Anbieter kontaktiert und die wollten mir weder Werbemittel etc. zur Verfügung stellen bzw. es mir erlauben, eigene Werbung zu machen (ich hätte neutral mit Einschränkungen berichten können). Mit Hinweis auf gesetzliche Vorgaben. Aber man überlegt sich sowas.

Was genau die Vorgaben sind (vermutlich irgendein Hinweis auf die Risiken) habe ich bislang nicht eruiert.

Bei den meisten Fondsanbieter kommt z.B. ja heute eine Auswahlbox mit "Privatanleger", "institutioneller Anleger", und meistens auch ein paar Länder - damit die Informationen z.B. ja nicht in die Hände von US-Bürgern gelangen.

Jetzt mal umgekehrt gefragt: wenn Du z.B. einfach über ETFs berichtest und die üblichen Werbenetzwerke einbaust, werden da Anzeigen von Anbietern wie Blackrock und co angezeigt?
00
Rem Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Jemand will sich unbedingt in mein Blog hacken via login Jemand will sich unbedingt in mein Bl... heinrich Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 10 15.07.2017, 10:20 Jemand will sich unbedingt in mein Blog hacken via login
[B]Artikelplätze auf sehr starkem Portal das jeder kennt [B]Artikelplätze auf sehr starkem Por... darkeye Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.07.2017, 13:55 [B]Artikelplätze auf sehr starkem Portal das jeder kennt
Hat jemand mit Poker Partnerprogrammen Erfahrungen gemacht? Hat jemand mit Poker Partnerprogramme... CEOSam Partnerprogramme 2 26.06.2017, 21:05 Hat jemand mit Poker Partnerprogrammen Erfahrungen gemacht?
Mahnung ohne Partnerprogramm-Abrechnung Mahnung ohne Partnerprogramm-Abrechnung globetrotter Internet-Recht & -Gesetz 10 15.06.2017, 10:45 Mahnung ohne Partnerprogramm-Abrechnung
MarkenName?.de Domain: kann mir jemand weiterhelfen MarkenName?.de Domain: kann mir jeman... Levent Ich hab' da mal 'ne Frage 8 10.06.2017, 17:18 MarkenName?.de Domain: kann mir jemand weiterhelfen
Vorstellung inhouse Partnerprogramm Immobilienwert berechnen Vorstellung inhouse Partnerprogramm I... Etah Partnerprogramme 0 09.06.2017, 15:32 Vorstellung inhouse Partnerprogramm Immobilienwert berechnen
[B] Artikelplätze auf sehr starkem Portal das jeder kennt [B] Artikelplätze auf sehr starkem Po... darkeye Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.06.2017, 10:36 [B] Artikelplätze auf sehr starkem Portal das jeder kennt

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Kennt jemand ein Partnerprogramm für Fonds / Fondsparpläne? Kennt jemand ein Partnerprogramm für Fonds / Fondsparpläne? - Österreich Kennt jemand ein Partnerprogramm für Fonds / Fondsparpläne? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Kennt jemand ein Partnerprogramm für Fonds / Fondsparpläne?