Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen

[B] Suchmaschinenoptimierung ab 250€ pro Monat

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 [B] Hochwertige Forenlinks! [B] Hochwertige Sponsored Posts auf 10.000+ Domains  
webgipfel

pr

: 01.08.2012
: 98

: 19.06.2017, 06:29    : [B] Suchmaschinenoptimierung ab 250€ pro Monat
Von: webgipfel
webgipfel
00 19.06.2017, 06:29
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe bereits viel Erfahrung mit Durchführung von Suchmaschinenoptimierungen. Ich habe mein Handwerk durch mein Studium zum Webentwickler in Hamburg erlernt. Jetzt bin ich bereits über 6 Jahren selbstständig mit meiner Internetagentur Webgipfel.

Gerne würde ich für Sie eine Suchmaschinenoptimierung durchführen. Darin enthalten ist

- am Anfang findet eine Keywordanalyse statt, danach mache ich Ihnen Vorschläge für gute Keywords (Suchbegriffe).
- es werden bis zu 10 Keywords optimiert, je nach Schwierigkeitsgrad.
- der Linkaufbau (15 bis 20 Links pro Monat)
- die komplette Onpage Optimierung (Optimierung der Webseite). Schwerpunkt liegt natürlich auf den Seiten passend für die ausgewählten Keywords
- monatliches Reporting über die gesetzten Links, die durchgeführten Optimierungs-Maßnahmen sowie Vorschläge zur Verbesserung der Webseite.
- Beratung zu Ihren Fragen

Der Preis liegt monatlich bei 250€ inkl. Mwst..

Die Optimierung läuft erst über drei Monate, danach können Sie immer monatlich verlängern.

Warum 3 Monate? -> damit ich mich in die Webseite richtig einarbeiten kann und erste gute Ziele erreicht werden können.

Über Anfragen per E-mail oder hier per Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Impressum

Webgipfel
Inh. Jens Steingröver
Friedrichstrasse 6
87437 Kempten (Allgäu)