Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen

Als Freelancer auf mehreren Agenturseiten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Tage und andere Tage Eure Erfahrungen: von der EÜR zur Bilanzierung  
Jomani17

pr

: 18.02.2015
: 111

: 19.06.2017, 11:51    : Als Freelancer auf mehreren Agenturseiten?
Von: Jomani17
Jomani17
00 19.06.2017, 11:51
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Moinsen,

kurze Frage. Als Freelancer arbeitet man u.a auch für verschiedene Agenturen. Diese Agenturen fragen häufig nach einem Bild, damit man auf deren Seite auch "präsentiert" werden kann.

Ich mach mir gerade etwas sorgen darum, dass wenn man mich sucht - es irgendwann 10 verschiedene Agenturen die mich listen. Wirkt doch für den Suchenden irgendwie komisch, wenn ich für 10 Agenturen arbeite?

Wie seht ihr das?

>> >> Hilfe vom Online Marketing Freelancer << <<
00
Jomani17 Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
hanneswobus

pr

: 16.03.2008
: 5620

: 19.06.2017, 11:59    : Als Freelancer auf mehreren Agenturseiten?
Von: hanneswobus
hanneswobus
00 19.06.2017, 11:59

hi.
ich sehe da zwei optionen.

"oh der mann ist ja grandios, dass der so eine krasse auslastung hat ... hoffentlich gewaehrt der typ mir eine audienz, wenn ich es mir erlaube, da meine fragen u. hilfegesuche vorzutragen. oh mein gott"
=> ist natuerlich abhaengig davon, WELCHE agentur dich da auflistet u. was da konkret steht.

"der der gute mann tanzt aber auf ganz schoen vielen hochzeiten u. kann sich nicht festlegen."
=> eher negativfall, koennte man ggf. ueber die darstellung deiner person auf den agenturseiten loesen.

in summe wuerde ich mir an deiner stelle keine sorgen machen.
gruß
00
hanneswobus Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Jomani17

pr

: 18.02.2015
: 111

: 19.06.2017, 23:52    : Als Freelancer auf mehreren Agenturseiten?
Von: Jomani17
Jomani17
00 19.06.2017, 23:52

Muhahaha. Also Option 1 wäre natürlich super

Danke für deine Meinung. Ich denke die Agenturen müssen es schon "richtig" darstellen: Das ich kein Mitarbeiter im Haus bin, sondern eben ein Externer. Dann sollte das hoffentlich passen.

>> >> Hilfe vom Online Marketing Freelancer << <<
00
Jomani17 Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Jocado

pr

: 19.09.2014
: 9

: 25.06.2017, 10:20    : Als Freelancer auf mehreren Agenturseiten?
Von: Jocado
Jocado
00 25.06.2017, 10:20

Also bei mir als Kunde würde es einen eher guten Eindruck machen, wenn jemand eine gute Auftragslage hat. Und um eine Scheinselbständigkeit zu vermeiden, muss ein Freelancer eben mehrere Auftraggeber haben. Außerdem wirkt es sehr vertrauenserweckend, wenn dich so viele Firmen präsentieren wollen.00
Jocado Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[S] Agentur / Freelancer für Baidu / WeChat gesucht [S] Agentur / Freelancer für Baidu / ... @ndreas Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.06.2017, 15:53 [S] Agentur / Freelancer für Baidu / WeChat gesucht
[S] SEO-Agentur sucht SEO-Texter (Freelancer) [S] SEO-Agentur sucht SEO-Texter (Fre... Seo-Marketing Marktplatz: Dienstleistungen 0 29.05.2017, 09:22 [S] SEO-Agentur sucht SEO-Texter (Freelancer)
[S] SEO Freelancer für Onlineshop Oxid [S] SEO Freelancer für Onlineshop Oxid Werner123 Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.05.2017, 19:24 [S] SEO Freelancer für Onlineshop Oxid
[B] Freelancer Online Marketing (m/w) Raum Duisburg gesucht! [B] Freelancer Online Marketing (m/w)... HWeide Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2017, 15:30 [B] Freelancer Online Marketing (m/w) Raum Duisburg gesucht!
[S] Freelancer für Google Analytics - Funnel & Tracking [S] Freelancer für Google Analytics -... LarsHeinemann Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.05.2017, 11:48 [S] Freelancer für Google Analytics - Funnel & Tracking
[S] Freelancer für Websitegestaltung gesucht [S] Freelancer für Websitegestaltung ... philodance2 Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.05.2017, 09:39 [S] Freelancer für Websitegestaltung gesucht
Kundenschutzklausel als Freelancer Kundenschutzklausel als Freelancer Jomani17 Internet-Recht & -Gesetz 9 20.04.2017, 16:01 Kundenschutzklausel als Freelancer

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Als Freelancer auf mehreren Agenturseiten? Als Freelancer auf mehreren Agenturseiten? - Österreich Als Freelancer auf mehreren Agenturseiten? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Als Freelancer auf mehreren Agenturseiten?