Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Unterseiten ranken aber Startseite nicht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 Anzahl interner Verlinkung bei Flyout Menü Keywords ranken nur für Hautpdomain  
Boromir

pr

: 14.10.2014
: 62

: 19.06.2017, 10:27    : Unterseiten ranken aber Startseite nicht
Von: Boromir
Boromir
00 19.06.2017, 10:27
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

mogli hat Folgendes geschrieben:
Abgesehen von der Tatsache, dass ihr vor einigen Tagen noch das Wort Eisenmangel 18 Mal in eurem Text mit <strong> ausgezeichnet hattet (mittlerweile durch euch geändert worden), der Term in fast jeder Überschrift vorkommt (egal ob sinnvoll oder nicht) und die Alt-Texte der integrierten Bilder ebenfalls Bände sprechen, weisen vornehmlich Textpassagen wie die unteren mit einem Baumstamm auf eure Absichten hin:

:
Tabletten und Nahrungsergänzungsmittel können den Eisenmangel wieder beheben. Werden danach jedoch erneut zu wenig eisenhaltige Lebensmittel gegessen, geht das Ganze von vorne los und der Eisenmangel klopft bald wieder an der Tür. Dabei gibt es viele eisenhaltige Lebensmittel, die den Eisenmangel bekämpfen können.

oder

:
Eisenmangel betrifft besonders Frauen, aber auch Sportler, Vegetarier, Kinder und Jugendliche, Kranke und Alte. Es ist global eine der häufigsten Gesundheitsstörungen. Wer Eisenmangel hat, fühlt sich häufig müde und erschöpft. Konzentrationsprobleme und Leistungsabfall können die Folge sein. Die Energielosigkeit durch Eisenmangel kann sich auch durch eine allgemeine Abgeschlagenheit oder depressive Verstimmungen äußern.

Das ist völlig konstruiert, unnatürlich und leserunfreundlich - eine Überoptimierung auf den Begriff wie aus dem Lehrbuch.

Genau, die Fett Markierungen habe ich nach eurem Hinweis schon weggemacht. Ich würde dann noch den Anteil von Eisenmangel im Text, Überschriften und Alt Texte um rund 50% reduzieren.
00
Boromir Private Nachricht senden
Lyk

pr

: 10.08.2009
: 2421

: 19.06.2017, 18:03    : Unterseiten ranken aber Startseite nicht
Von: Lyk
Lyk
00 19.06.2017, 18:03
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Boromir hat Folgendes geschrieben:

Mogli und vegas haben das behauptet. Ist für mich jetzt etwas verwirrend, du sagst es ist nicht überoptimiert, die beiden sagen es ist überoptimiert.

die haben sich auf den jetzigen content versteift, was eh, wenn ihr auf "eisenmangel" optimieren würdet, komplett geändert werden müsste. von daher....

wie auch immer, hab keine lust die 100ste diskussion über das gleiche thema mit den gleichen zu führen, bin raus hier.

Homepage Verkaufen
00
Lyk Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Ranking will nicht so wie Du? [B] Ranking will nicht so wie Du? forianer Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.06.2017, 13:09 [B] Ranking will nicht so wie Du?
Verstehe Webseiten-Struktur-Basics nicht Verstehe Webseiten-Struktur-Basics nicht cupandblank Ich hab' da mal 'ne Frage 4 24.06.2017, 13:56 Verstehe Webseiten-Struktur-Basics nicht
Keywords ranken nur für Hautpdomain Keywords ranken nur für Hautpdomain hanneswobus Ich hab' da mal 'ne Frage 2 21.06.2017, 10:35 Keywords ranken nur für Hautpdomain
SSL-/TLS-Zertifikat enthält nicht den Domainnamen SSL-/TLS-Zertifikat enthält nicht den... elmex Weiterleitungen und mod_rewrite 5 18.06.2017, 18:14 SSL-/TLS-Zertifikat enthält nicht den Domainnamen
Heftiger Absturz bei google.de (google.com nicht) Heftiger Absturz bei google.de (googl... mwitte Ich hab' da mal 'ne Frage 9 07.06.2017, 18:53 Heftiger Absturz bei google.de (google.com nicht)
SEO Ranking Longtail mehrere Unterseiten SEO Ranking Longtail mehrere Unterseiten Tobias131994 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 07.06.2017, 12:10 SEO Ranking Longtail mehrere Unterseiten
Rankingverlust Desktop aber nicht Mobil?! Rankingverlust Desktop aber nicht Mob... jaymesbond Ich hab' da mal 'ne Frage 3 05.06.2017, 09:11 Rankingverlust Desktop aber nicht Mobil?!

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Unterseiten ranken aber Startseite nicht - Seite 2 Unterseiten ranken aber Startseite nicht - Seite 2 - Österreich Unterseiten ranken aber Startseite nicht - Seite 2 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Unterseiten ranken aber Startseite nicht - Seite 2