registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ab wann sind mehrere Keywords im URL Pfad Spam?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
BorisK
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 22.06.2015, 11:03

Beitrag BorisK » 24.06.2017, 09:31 Ab wann sind mehrere Keywords im URL Pfad Spam?

Hallo zusammen,

im Rahmen einer Neustrukturierung meiner URLs stehe ich vr folgender Fragestellung.


Ab wann sind mehrere Keywords im URL Pfad Spam?

Angenommen (fiktives Beispiel) ich würde einen Elektronik Onlinehandel betreiben. Kann das Keyword "Auto" hier als Spam betrachtet werden?

auto-domain.de/autozubehoer/autoradios/autoradio-von-hersteller-sonstwem.html?

In meinem Falle ergibt sich nämlich bei sinnvoller Kategorisierung meiner Inhalte eine ähnliche Struktur.

Dank und Gruß
Boris

Anzeige von: