Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen

[B] Projektierung Domains / Affiliate-Seiten / 200€ netto

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 [B] Massproxy.com Private Proxy-scraping für Google und Yaho [B] 10 Forenlinks mit hoher Qualität + Übergabe + Garantie  
EckeMedia

pr

: 16.05.2011
: 40

: 14.07.2017, 11:49    : [B] Projektierung Domains / Affiliate-Seiten / 200€ netto
Von: EckeMedia
EckeMedia
00 14.07.2017, 11:49
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich biete Projektierung von Domains an. Beispielsweise als Affiliate-Webseite

Leistungsumfang:
1.) WordPress
– Installation & Anpassung von WordPress
– bis zu 5 kostenlose Plugins installieren & anpassen (z.B. SEO Plugin etc.)
– Anpassung & Einbau eines Themes nach Wahl (Premium-Theme möglich)

2.) Erstellung & Einbau von Texte & Grafiken
– 1 Hauptseite mit 1.500 Wörter unique Content (themenrelevant und strukturiert)
– 2-3 Fotos auf der Startseite (werden bei Depositphotos erworben)
– bis zu 5 Unterseiten (Text müsste dafür geliefert werden)

3.) Zusätzliches
– Rechts-Seiten (Datenschutz, Cookie-Hinweis, Impressum) mit Hilfe eines Generators

Preis: 200€ netto

Viele Grüße
Simon Eckermann

------------

Impressum:
Simon Eckermann
Üsenberger Strasse 26
79346 Endingen
Deutschland

USt-IdNr: DE303448540

Telefonnummer: 0152 548 772 54 (bitte auf Mailbox sprechen)

E-Mail-Adresse: mail@eckemedia.de
00
EckeMedia Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Biete Artikelplätze auf Seiten mit hohem SI (Technik) [B] Biete Artikelplätze auf Seiten mi... saslamme Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.07.2017, 11:20 [B] Biete Artikelplätze auf Seiten mit hohem SI (Technik)
wie kann ich nicht mehr existierende Seiten umleiten ? wie kann ich nicht mehr existierende ... j.kanuft Weiterleitungen und mod_rewrite 4 24.07.2017, 16:08 wie kann ich nicht mehr existierende Seiten umleiten ?
Affiliate Partnerschaft - Abmahnung wegen Logo Benutzung Affiliate Partnerschaft - Abmahnung w... gizmoger Internet-Recht & -Gesetz 14 24.07.2017, 15:55 Affiliate Partnerschaft - Abmahnung wegen Logo Benutzung
Webspace für mehrere Domains teilen? Webspace für mehrere Domains teilen? pomerodi71 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 20.07.2017, 10:48 Webspace für mehrere Domains teilen?
Mehrere Domains für einen Webshop sinnvoll einsetzen Mehrere Domains für einen Webshop sin... top Google Forum 9 19.07.2017, 21:14 Mehrere Domains für einen Webshop sinnvoll einsetzen
Indexierte Seiten Indexierte Seiten web-malocher Google Forum 2 18.07.2017, 10:17 Indexierte Seiten
Was hältst du von .blog Domains? Was hältst du von .blog Domains? /Affilitiv/ Ich hab' da mal 'ne Frage 2 15.07.2017, 00:41 Was hältst du von .blog Domains?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

[B] Projektierung Domains / Affiliate-Seiten / 200€ netto [B] Projektierung Domains / Affiliate-Seiten / 200€ netto - Österreich [B] Projektierung Domains / Affiliate-Seiten / 200€ netto - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [B] Projektierung Domains / Affiliate-Seiten / 200€ netto