Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Was hältst du von .blog Domains?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Keyword in Bilddatei oder Pfad zum Bild Weiterleitung mehrerer Seiten auf eine neue Seite  
CEOSam

pr

: 24.06.2017
: 105

: 15.07.2017, 00:41    : Was hältst du von .blog Domains?
Von: CEOSam
CEOSam
00 15.07.2017, 00:41
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Würdest du eine .blog Domain für ein Projekt registrieren oder lieber bei .de, .com, .net oder .org bleiben?

Wie sind deine Erfahrungen mit den Rankings von .blog Domains? Gibt es da Nachteile gegenüber anderer Domainendungen?
00
CEOSam Private Nachricht senden
amarias

pr

: 18.07.2011
: 35

: 15.07.2017, 03:16    : Was hältst du von .blog Domains?
Von: amarias
amarias
00 15.07.2017, 03:16

Kurzum: das ist vollkommen hupe.

Ich habe zwei rankende .guru-Domains und auch andere Projekte, die von den "üblichen" Endungen abweichen. Ich kann nicht feststellen, dass das in Bezug auf das Ranking oder die CTR einen Unterschied macht.

Einziges Manko:
die Menschen sind mit diesen Endungen nicht vertraut. Vor allem dann, wenn die URL aus dem Gedächtnis rekonstruiert wird, wird mitunter versucht, das Ganze mit einer gängigen Endung zu vervollständigen, was dann natürlich nicht zum gewünschten Ergebnis führt. Bei vielen Projekten ist dies aber nicht schwerwiegend. Wenn es wichtig wird, werden zumeist eh (vorab) alle Endungen registriert.

Cheers.
00
amarias Private Nachricht senden
/Affilitiv/

pr

: 11.08.2015
: 416

: 15.07.2017, 22:44    : Re: Was hältst du von .blog Domains?
Von: /Affilitiv/
/Affilitiv/
00 15.07.2017, 22:44

CEOSam hat Folgendes geschrieben:
Wie sind deine Erfahrungen mit den Rankings von .blog Domains? Gibt es da Nachteile gegenüber anderer Domainendungen?

Wenn ich Google wäre, dann würde ich "org" schelchter ranken wenn es ...
.... früher durften nur gemeinnützige diese TLD haben

Warum willst DU die .blog
weil alles Andere schon vergeben ist?

amarias hat Folgendes geschrieben:
Kurzum: das ist vollkommen hupe.

Ich habe zwei rankende .guru-Domains und auch andere Projekte, die von den "üblichen" Endungen abweichen. Ich kann nicht feststellen, dass das in Bezug auf das Ranking oder die CTR einen Unterschied macht.
.... Wenn es wichtig wird, werden zumeist eh (vorab) alle Endungen registriert.

Dann gehst Du da quasie ins Branding mit der TLD?

CEOSam hat Folgendes geschrieben:

auf eine .BLOG darf kein SHop
das wird abgeschtraft ***kanse mir voll glauben***

Aussnahmen bestätigen die Regel
Schreib.BLOG
Notiz.BLOG
da darf auch ein Shop drauf

kommt und zeigt mir eure „Umlaute“ da ist ein Webkatalog für Domains mit Umlauten
00
/Affilitiv/ Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Webspace für mehrere Domains teilen? Webspace für mehrere Domains teilen? pomerodi71 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 20.07.2017, 10:48 Webspace für mehrere Domains teilen?
Mehrere Domains für einen Webshop sinnvoll einsetzen Mehrere Domains für einen Webshop sin... top Google Forum 9 19.07.2017, 21:14 Mehrere Domains für einen Webshop sinnvoll einsetzen
[SUCHE] Professioneller Webserver für Wordpress Blog [SUCHE] Professioneller Webserver für... fenomeno0chris Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 3 18.07.2017, 12:36 [SUCHE] Professioneller Webserver für Wordpress Blog
Jemand will sich unbedingt in mein Blog hacken via login Jemand will sich unbedingt in mein Bl... heinrich Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 11 15.07.2017, 10:20 Jemand will sich unbedingt in mein Blog hacken via login
[B] Projektierung Domains / Affiliate-Seiten / 200€ netto [B] Projektierung Domains / Affiliate... EckeMedia Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.07.2017, 11:49 [B] Projektierung Domains / Affiliate-Seiten / 200€ netto
[B] Hochwertige Sponsored Posts auf 10.000+ Domains [B] Hochwertige Sponsored Posts auf 1... H G Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.07.2017, 09:28 [B] Hochwertige Sponsored Posts auf 10.000+ Domains
Welche Erfahrungen hat ihr mit .blog Domains gemacht? Welche Erfahrungen hat ihr mit .blog ... CEOSam Ich hab' da mal 'ne Frage 0 29.06.2017, 19:10 Welche Erfahrungen hat ihr mit .blog Domains gemacht?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Was hältst du von .blog Domains? Was hältst du von .blog Domains? - Österreich Was hältst du von .blog Domains? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Was hältst du von .blog Domains?