Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen

Wie Hoch sollte eine Keeywordichte sein?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 SEO Stammtisch in Kassel/Göttingen Lohnt sich ein Curved Monitor fürs Office?  
PPedro

pr

: 16.07.2017
: 1

: 16.07.2017, 21:52    : Wie Hoch sollte eine Keeywordichte sein?
Von: PPedro
PPedro
00 16.07.2017, 21:52
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo, ich hab 5 verschiedene Keywords die ich für die Startseite meiner Website nutzen möchte. Die Wortanzahl für mein Startseiten Text beträgt in etwa 1500 Wörter. Wie oft sollte jedes Keword im Text vorkommen?

Ps. Da die Keeywords sich so ähnlich sind, lohnt es sich nicht Unterseiten für jedes Keyword zu erstellen.
00
PPedro Private Nachricht senden
CEOSam

pr

: 24.06.2017
: 111

: 17.07.2017, 01:23    : Wie Hoch sollte eine Keeywordichte sein?
Von: CEOSam
CEOSam
00 17.07.2017, 01:23

Die Keyworddichte spielt eigentlich kaum noch einen Rolle. Lieber verwendest du das Keyword in unterschiedlichen Varianten. So hast du die besten Chancen gute Rankings zu unterschiedlichen Keywordkombinationen zu kriegen. Google verwendet eh das LSI-Verfahren, wodurch gleichbedeutende Wörter erkannt und richtig zugeordnet werden. Du kannst dir mit einer zu hohen Keyworddichte eigentlich eher schaden, als dass sie sich positiv auf deine Seite auswirken würde00
CEOSam Private Nachricht senden
mwitte

pr

: 08.09.2006
: 4034
: Ladbergen

: 17.07.2017, 17:50    : Wie Hoch sollte eine Keeywordichte sein?
Von: mwitte
mwitte
00 17.07.2017, 17:50

Google mal nach WDF*IDF -- das hat die Keyworddensity schon seit Jahren abgelöst

Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
00
mwitte Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
WMT eine größere Diskrepanz zwischen den eingereichten und i WMT eine größere Diskrepanz zwischen ... deincontent.de Google Forum 1 29.10.2017, 13:47 WMT eine größere Diskrepanz zwischen den eingereichten und i
Bewerben eine Kostenfrage? PR AGENTUR und SOCIAL MARKETING Bewerben eine Kostenfrage? PR AGENTUR... MisterX99 Social Media & Content-Marketing 5 25.10.2017, 10:31 Bewerben eine Kostenfrage? PR AGENTUR und SOCIAL MARKETING
Time on Site - muss sie immer lang sein? Time on Site - muss sie immer lang sein? arnego2 Google Forum 3 20.10.2017, 11:33 Time on Site - muss sie immer lang sein?
Spielt die Reihenfolge des HTML Codes eine Rolle (SEO) Spielt die Reihenfolge des HTML Codes... celsius Ich hab' da mal 'ne Frage 2 04.10.2017, 13:08 Spielt die Reihenfolge des HTML Codes eine Rolle (SEO)
Wie sieht eine PBN-Seite aus? Wie sieht eine PBN-Seite aus? Gurkenpresse Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 2 04.08.2017, 20:06 Wie sieht eine PBN-Seite aus?
Kann man in Bildern eine Beschreibung hinterlegen? Kann man in Bildern eine Beschreibung... Uno Pizza Ich hab' da mal 'ne Frage 11 02.08.2017, 09:23 Kann man in Bildern eine Beschreibung hinterlegen?
Weiterleitung mehrerer Seiten auf eine neue Seite Weiterleitung mehrerer Seiten auf ein... mogli Ich hab' da mal 'ne Frage 11 14.07.2017, 16:09 Weiterleitung mehrerer Seiten auf eine neue Seite

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Wie Hoch sollte eine Keeywordichte sein? Wie Hoch sollte eine Keeywordichte sein? - Österreich Wie Hoch sollte eine Keeywordichte sein? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wie Hoch sollte eine Keeywordichte sein?