Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 

Was tun mit massenhaften Links von computerbild.de und ander

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Hinweis in den Webmastertools Auswirkungen, wenn Long KW durch andere Wörter getrennt werd  
sweih

pr


: 20.02.2006
: 299



: 16.12.2013, 11:00    : Was tun mit massenhaften Links von computerbild.de und ander
Von: sweih
sweih
00 16.12.2013, 11:00
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Folgender Inhalt in den WMT:

Links:
seokicks.de 1.291
computerbild.de 1.040
brandigg.de 811
vebidoo.de 566
marktplatz-mittelstand.de 423

Keine der Seiten passt thematisch so richtig zu meiner Seite.
Was soll ich mit den Links machen? Ignorieren? Disavow?
00
Nach oben
sweih Private Nachricht senden
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Kristian

pr


: 20.07.2005
: 1484



: 16.12.2013, 11:06    : Was tun mit massenhaften Links von computerbild.de und ander
Von: Kristian
Kristian
00 16.12.2013, 11:06
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich würde mich über einige freuen, den Rest ignorieren.
computerbild ist zumindest keine schlechte Adresse, für die anderen Links kannst du ja nichts, selbst wenn sie dir nicht sonderlich helfen, schaden werden sie auch nicht.

Seo-Check Biete Links zu Schmuck und Hochzeit sowie Artikelplätze für Firmen allgemein.
00
Nach oben
Kristian Private Nachricht senden WWW
sweih

pr


: 20.02.2006
: 299



: 16.12.2013, 11:07    : Was tun mit massenhaften Links von computerbild.de und ander
Von: sweih
sweih
00 16.12.2013, 11:07
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

solange es nicht schadet ists mir egal...00
Nach oben
sweih Private Nachricht senden
Sololand

pr


: 28.11.2004
: 534



: 16.12.2013, 20:02    : Was tun mit massenhaften Links von computerbild.de und ander
Von: Sololand
Sololand
00 16.12.2013, 20:02
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich nehm die Links von Computerbild gern, passen thematisch bestens zu meiner Seite, einfach mal 301 setzen 00
Nach oben
Sololand Private Nachricht senden
Nokes

pr


: 07.11.2010
: 425



: 16.12.2013, 20:10    : Was tun mit massenhaften Links von computerbild.de und ander
Von: Nokes
Nokes
00 16.12.2013, 20:10
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Über Links von computerbild und seokicks würde ich mich freuen. Und solange sie nicht dem Ranking schaden, würde ich sie so lassen.

Gruß, <br /><br />Nico <br /><br /> <br /><br />robots.txt viewer | Nischen Themen finden
00
Nach oben
Nokes Private Nachricht senden
swiat

pr


: 25.02.2005
: 5908



: 02.01.2014, 00:44    : Was tun mit massenhaften Links von computerbild.de und ander
Von: swiat
swiat
00 02.01.2014, 00:44
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

sweih hat Folgendes geschrieben:
solange es nicht schadet ists mir egal...


Richtig, andere bezahlen für solche Links ein Vermögen..... zumindest für Links aus Magazinen.

Nur die härtesten kommen durch
00
Nach oben
swiat Private Nachricht senden WWW
ABAKUS


: Werbung 




Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

al-dente78

pr


: 15.08.2015
: 3



: 17.07.2017, 17:31    : Was tun mit massenhaften Links von computerbild.de und ander
Von: al-dente78
al-dente78
00 17.07.2017, 17:31
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Wir machen das für unsere Kunden so:

- Penalty Risk analysieren
- Link Value analysieren
- Sachverstandsanalyse
- Hinterfragen: Was hält Google davon?

Wenn etwas nicht ganz stimmig ist: Google Disavowed File erzeugen
00
Nach oben
al-dente78 Private Nachricht senden WWW
mwitte

pr


: 08.09.2006
: 4034
: Ladbergen


: 17.07.2017, 17:57    : Was tun mit massenhaften Links von computerbild.de und ander
Von: mwitte
mwitte
00 17.07.2017, 17:57
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Diese Seiten haben grundsätzlich alle Trust -- die würde ich auf jeden Fall behalten

Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
00
Nach oben
mwitte Private Nachricht senden WWW
Aalex

pr


: 22.11.2010
: 643



: 29.07.2017, 14:56    : Was tun mit massenhaften Links von computerbild.de und ander
Von: Aalex
Aalex
00 29.07.2017, 14:56
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

vebidoo.de würde ich auf jeden Fall aussperren. Mache ich bei mir so. Diese wird schon von Browsern als Spam erkannt. Grüße.00
Nach oben
Aalex Private Nachricht senden
arnego2

pr


: 23.02.2016
: 861



: 29.07.2017, 17:32    : Was tun mit massenhaften Links von computerbild.de und ander
Von: arnego2
arnego2
00 29.07.2017, 17:32
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Es scheint keinem aufgefallen zu sein das der Faden 2013 ins Leben gerufen wurde und al-dente auf eine Antwort von 2014 seine/ihre Hilfe nachgeschoben hat.

Arnego2
00
Nach oben
arnego2 Private Nachricht senden WWW
Eric78

pr


: 04.11.2009
: 2842



: 29.07.2017, 19:30    : Was tun mit massenhaften Links von computerbild.de und ander
Von: Eric78
Eric78
00 29.07.2017, 19:30
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich bekomme derzeit zahlreiche Porno-Links mit dementsprechenden versauten Keywords. Thematisch also völlig unpassend. Ich gehe von negativem Linkbuilding der Konkurrenz aus. Das macht mir deutlich mehr Sorgen, als Links von oben vorbezeichneten seriösen Portalen. Meine Disavow-Liste glüht gerade. 00
Nach oben
Eric78 Private Nachricht senden
Lollipop

pr


: 05.07.2009
: 511



: 30.07.2017, 19:20    : Was tun mit massenhaften Links von computerbild.de und ander
Von: Lollipop
Lollipop
00 30.07.2017, 19:20
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich hänge mich hier mal gerade mit dran mit einer Frage....

Ich habe gesehen, dass ich bei einem meiner Projekte mittlerweile weit über 500 Links von gutefrage.net bekommen habe. Sind zwar schön verteilt auf ca. 30 Artikel auf der Seite (von 50 Artikeln insgesamt), aber das Wachstum ist enorm innerhalb des letzten Jahres gewesen. Alle Links sind auf natürliche Weise gewachsen, aber das Verhältnis zu den sonstigen Links, die mir in der GSC angezeigt werden ist schon krass. Etwa 2/3 aller Links sind von gutefrage. Was haltet ihr davon? Alles im Grünen Bereich, oder muss ich mir aufgrund der doch ziemlich einseitigen Verlinkung langsam sorgen machen das G das als unnatürliches Linkbuilding ansehen könnte?
00
Nach oben
Lollipop Private Nachricht senden
ErwinRommel

pr


: 14.09.2003
: 3868



: 03.08.2017, 10:24    : Was tun mit massenhaften Links von computerbild.de und ander
Von: ErwinRommel
ErwinRommel
00 03.08.2017, 10:24
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Gutefrage.net-Links sind zu großen Teilen eh nofollow, beeinflussen dein Ranking dadurch eh nicht.

Social Media Beratung nicht nur für SEOs <br> <br>Onlineshops erfolgreich aufbauen <br> <br>Gute Links im Angebot.
00
Nach oben
ErwinRommel Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
ElDiablo

pr


: 27.11.2011
: 1922



: 03.08.2017, 10:35    : Was tun mit massenhaften Links von computerbild.de und ander
Von: ElDiablo
ElDiablo
00 03.08.2017, 10:35
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

al-dente78 hat Folgendes geschrieben:
Wir machen das für unsere Kunden so:

- Penalty Risk analysieren
- Link Value analysieren
- Sachverstandsanalyse
- Hinterfragen: Was hält Google davon?

Wenn etwas nicht ganz stimmig ist: Google Disavowed File erzeugen


Darf ich Euch weiter empfehlen? (an meine Mitbewerber)
Erste Regel bei Google ist immer "ruhig bleiben" ... hier mit wildem Aktionismus auf Links losgehen, nur um für den Kunden irgendwas zu machen, schadet mehr als es nutzt.

Einfach mal den SI von "Noblego" um 2013 beachten, wo sie ganz böse mit Spam-Links von ominösen Mitbwerbern beschossen wurden Woher die schlechten Links stammen, ist hier natürlich egal - geschadet hat es langfristig noch keinem ernsthaft betriebenen Projekt.
00
Nach oben
ElDiablo Private Nachricht senden
swiat

pr


: 25.02.2005
: 5908



: 03.08.2017, 15:16    : Was tun mit massenhaften Links von computerbild.de und ander
Von: swiat
swiat
00 03.08.2017, 15:16
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Lollipop hat Folgendes geschrieben:
Ich hänge mich hier mal gerade mit dran mit einer Frage....

Ich habe gesehen, dass ich bei einem meiner Projekte mittlerweile weit über 500 Links von gutefrage.net bekommen habe. Sind zwar schön verteilt auf ca. 30 Artikel auf der Seite (von 50 Artikeln insgesamt), aber das Wachstum ist enorm innerhalb des letzten Jahres gewesen. Alle Links sind auf natürliche Weise gewachsen, aber das Verhältnis zu den sonstigen Links, die mir in der GSC angezeigt werden ist schon krass. Etwa 2/3 aller Links sind von gutefrage. Was haltet ihr davon? Alles im Grünen Bereich, oder muss ich mir aufgrund der doch ziemlich einseitigen Verlinkung langsam sorgen machen das G das als unnatürliches Linkbuilding ansehen könnte?


Selbst wenn alle Links Follow wären, egal. zählt Google e nur als einen Link.

Gruss

Nur die härtesten kommen durch
00
Nach oben
swiat Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Seite 1 von 1
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Wikipedia-Links - Wert? Wikipedia-Links - Wert? umwelt Ich hab' da mal 'ne Frage 4 22.11.2017, 11:24 Wikipedia-Links - Wert?
[B] Wikipedia und Wiki How Links mit Garantie (Deutsch) [B] Wikipedia und Wiki How Links mit ... toasternet Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.11.2017, 13:17 [B] Wikipedia und Wiki How Links mit Garantie (Deutsch)
[B] 3 FA Links und 6 Forenlinks - Linkaufbau jetzt [B] 3 FA Links und 6 Forenlinks - Lin... swiat Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.11.2017, 15:13 [B] 3 FA Links und 6 Forenlinks - Linkaufbau jetzt
[B] günstige Foren & FAQ-Links ab 8,00€ [B] günstige Foren & FAQ-Links ab... Falco Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.11.2017, 21:56 [B] günstige Foren & FAQ-Links ab 8,00€
[B] deutsche Wikipedia-Links zu fairen Preisen [B] deutsche Wikipedia-Links zu faire... Falco Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.11.2017, 21:55 [B] deutsche Wikipedia-Links zu fairen Preisen
[B] Wikipedia & Wiki How Links & WikiVoyage Garantie [B] Wikipedia & Wiki How Links &a... toasternet Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.11.2017, 20:03 [B] Wikipedia & Wiki How Links & WikiVoyage Garantie
[B] Wikipedia und Wiki How Links mit Garantie (Deutsch) [B] Wikipedia und Wiki How Links mit ... toasternet Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.11.2017, 11:53 [B] Wikipedia und Wiki How Links mit Garantie (Deutsch)


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Was tun mit massenhaften Links von computerbild.de und ander Was tun mit massenhaften Links von computerbild.de und ander - Österreich Was tun mit massenhaften Links von computerbild.de und ander - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Was tun mit massenhaften Links von computerbild.de und ander