registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Steuerfrage: Auf anderes Konto überweisen?

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Dominik83
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1586
Registriert: 13.05.2009, 01:31

Beitrag Dominik83 » 11.08.2017, 11:11 Steuerfrage: Auf anderes Konto überweisen?

Hallo,

habe soeben eine Rechnung beglichen, jetzt sehe ich erst, dass sich die Bankverbindung geändert hat, das Konto auf das ich überwiesen habe gibt es aber immer noch, steht nur nicht mehr in der Rechnung. Aber wird es vom Finanzamt anerkannt, wenn ich auf ein anderes Konto überweise als in der Rechnung angegeben, oder muss der Verkäufer mir nochmal eine Rechnung ausstellen wo genau diese Bankverbindung drinsteht?

Anzeige von: