Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 

Social-Proof-Box in eigene Seite einbauen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Wenn Linkanfragen verboten sind, wie nehmt ihr Kontakt auf? Markennamen in URL  
Joy81

pr


: 25.09.2011
: 57



: 12.08.2017, 19:17    : Social-Proof-Box in eigene Seite einbauen
Von: Joy81
Joy81
00 12.08.2017, 19:17
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp, wie man eine Social-Proof-Box (ähnlich wie auf den Reiseportalen - Kunde hat vor ein paar Minuten gekauft - oder wie es neuerdings auch Digistor24 macht) auf seiner eigenen Seite einbauen kann? Gibt es hier vielleicht schon einen Anbieter der einen einfachen HTML-Code zur Verfügung stellt?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Viele Grüße
00
Nach oben
Joy81 Private Nachricht senden
nerd

pr


: 15.02.2005
: 3666



: 13.08.2017, 02:22    : Re: Social-Proof-Box in eigene Seite einbauen
Von: nerd
nerd
10 13.08.2017, 02:22
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Joy81 hat Folgendes geschrieben:
hat jemand einen Tipp, wie man eine Social-Proof-Box (ähnlich wie auf den Reiseportalen - Kunde hat vor ein paar Minuten gekauft - oder wie es neuerdings auch Digistor24 macht) auf seiner eigenen Seite einbauen kann?

Die sind zu 100% fake! Sieht man daran das der browser nach dem pageload keine weiteren requests mehr macht, und daher gar nicht wissen kann wann der shop einen verkauf abgeschlossen hat. Da laeuft einfach nur in javascript ein timer der alle paar sekunden ein paar zufaellig ausgewaehlte namen, orte und profilbilder auf die seite wirft.

Wenn wir mal ganz kurz davon ausgehen wuerden das die daten echt sind, haettest du 2 probleme:
- Ich habe dir beim kauf kein einverstaendniss gegeben, mich mit vollem namen, anschrift und profilbildchen auf deiner webseite als kunden nennen zu lassen (datenschutz!)
- DU machst mit so einem affiliatekram wie digistore vielleicht 10-20 verkaeufe am tag wenn du gut bist. Das ist ~1 verkauf pro stunde. die chance, dass andere kunden so ein "max musterman aus bielefeld hat gerade bei uns gekauft!" popup sehen ist ziehmlich gering, wenn sie nur 1x 5 minuten lang auf deiner seite unterwegs sind.

Joy81 hat Folgendes geschrieben:
Gibt es hier vielleicht schon einen Anbieter der einen einfachen HTML-Code zur Verfügung stellt?

Und du willst deine kompletten kundendaten und verkaeufe einem externen anbieter zur verfuegung stellen, damit er dir "html code zur verfuegung stellt"?

Ich hab das mal im Internet gelesen!
10
Nach oben
nerd Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Eigene Landingpages für bestimmte Keywords Eigene Landingpages für bestimmte Key... eroninfo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 16.02.2018, 08:25 Eigene Landingpages für bestimmte Keywords
Risiko einstmals abgestrafte Seite Risiko einstmals abgestrafte Seite SeriousBadMan Ich hab' da mal 'ne Frage 2 09.02.2018, 14:32 Risiko einstmals abgestrafte Seite
Sichtbarkeit einer Seite kommt nicht aus den Puschen Sichtbarkeit einer Seite kommt nicht ... OlTi Ich hab' da mal 'ne Frage 12 07.02.2018, 16:12 Sichtbarkeit einer Seite kommt nicht aus den Puschen
[B] Facebook-Betreuung / Social Media Marketing [B] Facebook-Betreuung / Social Media... Lexspecial Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2018, 14:37 [B] Facebook-Betreuung / Social Media Marketing
Ab wann ist eine Seite gewerblich/kommerziell? Ab wann ist eine Seite gewerblich/kom... pimpi Ich hab' da mal 'ne Frage 15 05.02.2018, 14:19 Ab wann ist eine Seite gewerblich/kommerziell?
Google rankt die falsche Seite Google rankt die falsche Seite Nihilist58 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 31.01.2018, 12:35 Google rankt die falsche Seite
Alle Artikel einer Seite auf einmal veröffentlichen? Alle Artikel einer Seite auf einmal v... BorisK Ich hab' da mal 'ne Frage 8 11.01.2018, 16:48 Alle Artikel einer Seite auf einmal veröffentlichen?


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Social-Proof-Box in eigene Seite einbauen Social-Proof-Box in eigene Seite einbauen - Österreich Social-Proof-Box in eigene Seite einbauen - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Social-Proof-Box in eigene Seite einbauen