Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Social-Proof-Box in eigene Seite einbauen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Wenn Linkanfragen verboten sind, wie nehmt ihr Kontakt auf? Markennamen in URL  
Joy81

pr

: 25.09.2011
: 56

: 12.08.2017, 20:17    : Social-Proof-Box in eigene Seite einbauen
Von: Joy81
Joy81
00 12.08.2017, 20:17
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp, wie man eine Social-Proof-Box (ähnlich wie auf den Reiseportalen - Kunde hat vor ein paar Minuten gekauft - oder wie es neuerdings auch Digistor24 macht) auf seiner eigenen Seite einbauen kann? Gibt es hier vielleicht schon einen Anbieter der einen einfachen HTML-Code zur Verfügung stellt?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Viele Grüße
00
Joy81 Private Nachricht senden
nerd

pr

: 15.02.2005
: 3464

: 13.08.2017, 03:22    : Re: Social-Proof-Box in eigene Seite einbauen
Von: nerd
nerd
10 13.08.2017, 03:22
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Joy81 hat Folgendes geschrieben:
hat jemand einen Tipp, wie man eine Social-Proof-Box (ähnlich wie auf den Reiseportalen - Kunde hat vor ein paar Minuten gekauft - oder wie es neuerdings auch Digistor24 macht) auf seiner eigenen Seite einbauen kann?

Die sind zu 100% fake! Sieht man daran das der browser nach dem pageload keine weiteren requests mehr macht, und daher gar nicht wissen kann wann der shop einen verkauf abgeschlossen hat. Da laeuft einfach nur in javascript ein timer der alle paar sekunden ein paar zufaellig ausgewaehlte namen, orte und profilbilder auf die seite wirft.

Wenn wir mal ganz kurz davon ausgehen wuerden das die daten echt sind, haettest du 2 probleme:
- Ich habe dir beim kauf kein einverstaendniss gegeben, mich mit vollem namen, anschrift und profilbildchen auf deiner webseite als kunden nennen zu lassen (datenschutz!)
- DU machst mit so einem affiliatekram wie digistore vielleicht 10-20 verkaeufe am tag wenn du gut bist. Das ist ~1 verkauf pro stunde. die chance, dass andere kunden so ein "max musterman aus bielefeld hat gerade bei uns gekauft!" popup sehen ist ziehmlich gering, wenn sie nur 1x 5 minuten lang auf deiner seite unterwegs sind.

Joy81 hat Folgendes geschrieben:
Gibt es hier vielleicht schon einen Anbieter der einen einfachen HTML-Code zur Verfügung stellt?

Und du willst deine kompletten kundendaten und verkaeufe einem externen anbieter zur verfuegung stellen, damit er dir "html code zur verfuegung stellt"?

Ich hab das mal im Internet gelesen!
10
nerd Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Seite springt bei Google hin und her? Seite springt bei Google hin und her? SUMASONIC Google Forum 5 19.08.2017, 15:29 Seite springt bei Google hin und her?
Wie ausgehende 301 Links auf Seite finden? Wie ausgehende 301 Links auf Seite fi... Dominik83 Weiterleitungen und mod_rewrite 1 17.08.2017, 17:14 Wie ausgehende 301 Links auf Seite finden?
Einzelnes Thema aus Seite auslagern - macht das Sinn? Einzelnes Thema aus Seite auslagern -... milang2807 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 17.08.2017, 14:16 Einzelnes Thema aus Seite auslagern - macht das Sinn?
[S] Adwords & Social Media Experte gesucht langfristig [S] Adwords & Social Media Expert... skippy Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.08.2017, 15:16 [S] Adwords & Social Media Experte gesucht langfristig
Eigene IP für SSL - Vorteile Eigene IP für SSL - Vorteile ole1210 Google Forum 4 11.08.2017, 11:46 Eigene IP für SSL - Vorteile
Seite verschwindet nach 301 nicht aus dem Index Seite verschwindet nach 301 nicht aus... Hannes B Google Forum 2 09.08.2017, 18:12 Seite verschwindet nach 301 nicht aus dem Index
Wie sieht eine PBN-Seite aus? Wie sieht eine PBN-Seite aus? Gurkenpresse Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 2 04.08.2017, 21:06 Wie sieht eine PBN-Seite aus?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Social-Proof-Box in eigene Seite einbauen Social-Proof-Box in eigene Seite einbauen - Österreich Social-Proof-Box in eigene Seite einbauen - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Social-Proof-Box in eigene Seite einbauen